Gelöst
cash code wird nicht angenommen
vor 8 Jahren
Ich habe es nach der Beschreibung eingegeben. sowohl direkt als auch über die 2000.
Aber es kommt immer die FehlermeldungAufladung fehlgeschlagen versuchen Sie es später nochmal.
Auch über die App geht es nicht (gleiche Meldung)
Meine Aufladehistorie sagt, dass es bisher keine Aufladung gab (Tarif seit 28.11 neu als Prepaid Familienkarte)
auch die Abfage des Kontostands bringt den gleichen Fehler!
Wer kann helfen?
1400
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
256
0
3
vor 3 Jahren
473
0
1
321
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo!
Woher hast Du die Cash-Card?
Gruß, René
0
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Aus dem Telekom-Shop
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Im T-Punkt wurde der falsche Tarif eingetragen (Laufzeit statt Prepaid). Daher ging keine Aufladung!
Tarif ist jetzt umgestellt und es klappt.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hat die Telekom so miserable Software? Wie kann eine Prepaid-Karte als Laufzeitvertrag gebucht werden? Soetwas sollte doch garnicht funktionieren!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Aus dem Telekom-Shop
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von