Gelöst

cash code wird nicht angenommen

vor 8 Jahren

Ich habe es nach der Beschreibung eingegeben. sowohl direkt als auch über die 2000.

Aber es kommt immer die FehlermeldungAufladung fehlgeschlagen versuchen Sie es später nochmal.

Auch über die App geht es nicht (gleiche Meldung)

Meine Aufladehistorie sagt, dass es bisher keine Aufladung gab (Tarif seit 28.11 neu als Prepaid Familienkarte)

auch die Abfage des Kontostands bringt den gleichen Fehler!

 

Wer kann helfen?

1400

0

5

    • vor 8 Jahren

      Hallo!

       

      Woher hast Du die Cash-Card?

       

      Gruß, René

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Aus dem Telekom-Shop

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Im T-Punkt wurde der falsche Tarif eingetragen (Laufzeit statt Prepaid). Daher ging keine Aufladung!

      Tarif ist jetzt umgestellt und es klappt.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hat die Telekom so miserable Software? Wie kann eine Prepaid-Karte als Laufzeitvertrag gebucht werden? Soetwas sollte doch garnicht funktionieren!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Aus dem Telekom-Shop

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von