Solved
Cashback überfällig
2 months ago
Hallo,
Ich habe das Problem, dass ich bis heute mein Cashback nicht erhalten habe. Die E-Mail mit der Bestätigung habe ich am 09.12.XXX-XXX erhalten. Darin steht, dass es bis zu 3 Wochen dauert. Inzwischen sind bald 9 Wochen vergangen.
Ich habe heute versucht den Antrag erneut zu stellen, mit der Rückmeldung, dass das Geld bereits ausgezahlt worden wäre.
Von der Hotline wurde ich an die E-Mail-Adresse des Treue-Teams verwiesen, aber dort sieht man sich nicht zuständig für dieses Thema.
Liebe Grüße
Note:
This post was escalated by Waage1969 at 07.02.2025 16:37
72
0
25
Accepted Solutions
All Answers (25)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 months ago
73
0
4
Accepted Solution
Waage1969
accepted by
user_aa87ef
2 months ago
@Maria R. Kommentare kann man leider nicht als Lösung markieren 😉
Hallo @user_aa87ef,
vielen Dank für deine Geduld.
Heute kam die erlösende Nachricht. Die Gutschrift wurde heute angestoßen.
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche und einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Maria
Hallo @user_aa87ef,
vielen Dank für deine Geduld.
Heute kam die erlösende Nachricht. Die Gutschrift wurde heute angestoßen.
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche und einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Maria
0
0