Gelöst
Cashback überfällig
vor 3 Monaten
Hallo,
Ich habe das Problem, dass ich bis heute mein Cashback nicht erhalten habe. Die E-Mail mit der Bestätigung habe ich am 09.12.XXX-XXX erhalten. Darin steht, dass es bis zu 3 Wochen dauert. Inzwischen sind bald 9 Wochen vergangen.
Ich habe heute versucht den Antrag erneut zu stellen, mit der Rückmeldung, dass das Geld bereits ausgezahlt worden wäre.
Von der Hotline wurde ich an die E-Mail-Adresse des Treue-Teams verwiesen, aber dort sieht man sich nicht zuständig für dieses Thema.
Liebe Grüße
Hinweis:
75
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
76
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
@Maria R. Kommentare kann man leider nicht als Lösung markieren 😉
Hallo @user_aa87ef,
vielen Dank für deine Geduld.
Heute kam die erlösende Nachricht. Die Gutschrift wurde heute angestoßen.
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche und einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Maria
Hallo @user_aa87ef,
vielen Dank für deine Geduld.
Heute kam die erlösende Nachricht. Die Gutschrift wurde heute angestoßen.
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche und einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Maria
0