Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Clip
vor 2 Jahren
Hallo und Guten Tag,
bei dem neuen Telefon Gigaset meines Schwagers funktioniert die Nummern,- oder Namensanzeige noch nicht.
Ich denke mal, dass diese Funktion für den Festnetzanschluss noch nicht freigeschaltet ist.
Bitte informieren Sie mich wie die Freischaltung realisiert werden kann.
Freundliche Grüße
Gunter Ketterer
137
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
226
0
2
Gelöst
vor 9 Jahren
7941
2
4
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@bubi_nicki
Die Rufnummernanzeige kann auch im Kundecenter eingestellt werden - und zwar für ein- und ausgehende
Anrufe.
Leider fehlen alle Angaben über den Typ des neuen Gigasets, dessen Anschluß - analog an einer TAE ,
an einem Router oder einer Telefonanlage.
1
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo @bubi_nicki ,
eigentlich sollte gelten:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/rufnummernunterdrueckung-rufnummernuebermittlung-clip-clir/rufnummer-des-anrufers-an-meinem-anschluss-immer-angezeigt-clip
Welchen Tarif/Anschluß liegt denn vor?
1
0