Solved
Code nicht lesbar
3 years ago
Hallo, ich kann die Ziffern auf dem Bon mit dem Auflade-Code nicht mehr genau lesen. Habe mit Lupe bisher herausgefunden: Ist das (gelöscht) richtig (sh. Foto im Anhang)? Wäre es möglich, dass Sie die € 15,-- im Kundencenter für mich aufladen? Leider wird die vorige Nachricht nicht gesendet. Es wird ständig auf sensible Daten hingewiesen, die in der Nachricht nicht vorhanden waren.
MfG
Edit: Das Guthaben wurde am 30.11.2012 erworben. In welchem Supermarkt das war, ist unbekannt.
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.
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Accepted Solution
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3 years ago
Hallo @Panda12
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Jeder Code ist anders.
Dies ist ein öffentliches Kundenforum. Bitte dringend die Code Daten, samt Screenshot entfernen.
Derjenige, der es lesen kann, könnte deinen Code nutzen.
Du kannst es nur testen.
Viele Grüße
Marcel
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Answer
from
3 years ago
Kann man nur mit der Lupe. Auf dem Foto erscheint alles noch undeutlicher.
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from
3 years ago
Der Bon ist von 2021.
Wenn die Schrift vom Kassenbon schon nach einem Jahr ausgeblichen ist, zeugt das nicht gerade von guter Qualität einer Registrierkasse. Ich wüßte jetzt auch nicht, wie du den Aufladecode noch lesbar machen könntest. Künftig wäre es wohl besser, wenn du sofort auflädst.
Answer
from
3 years ago
Hallo ─=≡Σ(([ ⊐•̀⌂•́]⊐,
Der Code hat funktioniert, war also richtig 'geraten' worden
Ja, habe ich auch gedacht, dass die Schrift nicht so schnell hätte verblassen dürfen.
Gruß Panda12
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from
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3 years ago
Guten Abend @Panda12,
womöglich ist der Code wirklich schon lange abgelaufen, aber auch sonst können auch wir nur einen vollständigen Code im System zur Aufladung verwenden.
Da bleibt dir ggf. nur, die fehlenden Ziffern zu erraten. 😉
Habt alle noch einen schönen Abend.
Julia S.
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from
3 years ago
von 2021!
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from
3 years ago
Julia S. Da bleibt dir ggf. nur, die fehlenden Ziffern zu erraten. Da bleibt dir ggf. nur, die fehlenden Ziffern zu erraten. Julia S. Da bleibt dir ggf. nur, die fehlenden Ziffern zu erraten. Bei zu vielen Versuchen sperrt man sich allerdings womöglich die Aufladerei.
Da bleibt dir ggf. nur, die fehlenden Ziffern zu erraten.
Bei zu vielen Versuchen sperrt man sich allerdings womöglich die Aufladerei.
Nicht "womöglich", sondern ganz sicher. Nach 3 Fehlversuchen wird gesperrt.
Answer
from
3 years ago
Ist erledigt. Der Code hat funktioniert 😊
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from
Accepted Solution
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3 years ago
Hallo Sarah,
inzwischen konnte ich die 15,-- € auf das Handy laden. Hatte den Code richtig auslesen bzw. erraten können. Verstehe nun auch, dass es falsch war, den Bon hochzuladen bzw. den Code in den Text zu schreiben, von dem ich eigentlich nicht wusste, ob er richtig war. Habe ihn nun einfach ausprobiert und gerade eine Bestätigungs-SMS von der Telekom erhalten.
Vielen Dank für die Antwort und einen schönen Tag noch! 😊
Panda12
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Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo ─=≡Σ(([ ⊐•̀⌂•́]⊐,
Der Code hat funktioniert, war also richtig 'geraten' worden
Ja, habe ich auch gedacht, dass die Schrift nicht so schnell hätte verblassen dürfen.
Gruß Panda12
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