Gelöst

Code nicht lesbar

vor 3 Jahren

Hallo, ich kann die Ziffern auf dem Bon mit dem Auflade-Code nicht mehr genau lesen. Habe mit Lupe bisher herausgefunden: Ist das (gelöscht) richtig (sh. Foto im Anhang)? Wäre es möglich, dass Sie die € 15,-- im Kundencenter für mich aufladen? Leider wird die vorige Nachricht nicht gesendet. Es wird ständig auf sensible Daten hingewiesen, die in der Nachricht nicht vorhanden waren. 

MfG

Edit: Das Guthaben wurde am 30.11.2012 erworben. In welchem Supermarkt das war, ist unbekannt.

 

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

 

 

680

0

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Panda12

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Jeder Code ist anders. 

      Dies ist ein öffentliches Kundenforum. Bitte dringend die Code Daten, samt Screenshot entfernen. 

       

      Derjenige, der es lesen kann, könnte deinen Code nutzen. 

       

      Du kannst es nur testen. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Kann man nur mit der Lupe. Auf dem Foto erscheint alles noch undeutlicher.

       

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Panda12

      Der Bon ist von 2021.

      Der Bon ist von 2021.
      Panda12
      Der Bon ist von 2021.

      Wenn die Schrift vom Kassenbon schon nach einem Jahr ausgeblichen ist, zeugt das nicht gerade von guter Qualität einer Registrierkasse. Ich wüßte jetzt auch nicht, wie du den Aufladecode noch lesbar machen könntest. Künftig wäre es wohl besser, wenn du sofort auflädst.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo ─=≡Σ(([ ⊐•̀⌂•́]⊐,

      Der Code hat funktioniert, war also richtig 'geraten' worden Zwinkernd Ja, habe ich auch gedacht, dass die Schrift nicht so schnell hätte verblassen dürfen. 

      Gruß Panda12

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Panda12

      Das Guthaben wurde am 30.11.2012 erworben.

      Das Guthaben wurde am 30.11.2012 erworben.
      Panda12
      Das Guthaben wurde am 30.11.2012 erworben.

      ... und ist nur begrenzt gültig. (3 Jahre glaub ich)

      Zwischenablage01.jpg

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein, der Gutschein wurde 2021 erworben. Es könnte ein Speicherfehler gewesen sein. Hatte es richtig geschrieben. Naja, was soll's! Von einer Frist habe ich noch nie etwas gelesen. Hatte schon öfters diese Bons.

      Gruß Panda

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Panda12,

       

      ich schaue mir das gerne einmal an.

       

      Bitte befülle dein Benutzerprofil und sag mir anschließend kurz Bescheid. 

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Sarah,

      inzwischen konnte ich die 15,-- € auf das Handy laden. Hatte den Code richtig auslesen bzw. erraten können. Verstehe nun auch, dass es falsch war, den Bon hochzuladen bzw. den Code in den Text zu schreiben, von dem ich eigentlich nicht wusste, ob er richtig war. Habe ihn nun einfach ausprobiert und gerade eine Bestätigungs-SMS von der Telekom erhalten. 

      Vielen Dank für die Antwort und einen schönen Tag noch! 😊

      Panda12

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Panda12,

       

      womöglich ist der Code wirklich schon lange abgelaufen, aber auch sonst können auch wir nur einen vollständigen Code im System zur Aufladung verwenden.  

       

      Da bleibt dir ggf. nur, die fehlenden Ziffern zu erraten. 😉

       

      Habt alle noch einen schönen Abend.

      Julia S. 

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      von 2021!

       

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      muc80337_2

      Julia S. Da bleibt dir ggf. nur, die fehlenden Ziffern zu erraten. Da bleibt dir ggf. nur, die fehlenden Ziffern zu erraten. Julia S. Da bleibt dir ggf. nur, die fehlenden Ziffern zu erraten. Bei zu vielen Versuchen sperrt man sich allerdings womöglich die Aufladerei.

      Julia S.

      Da bleibt dir ggf. nur, die fehlenden Ziffern zu erraten.

      Da bleibt dir ggf. nur, die fehlenden Ziffern zu erraten.
      Julia S.
      Da bleibt dir ggf. nur, die fehlenden Ziffern zu erraten.

      Bei zu vielen Versuchen sperrt man sich allerdings womöglich die Aufladerei.

      muc80337_2
      Julia S.

      Da bleibt dir ggf. nur, die fehlenden Ziffern zu erraten.

      Da bleibt dir ggf. nur, die fehlenden Ziffern zu erraten.
      Julia S.
      Da bleibt dir ggf. nur, die fehlenden Ziffern zu erraten.

      Bei zu vielen Versuchen sperrt man sich allerdings womöglich die Aufladerei.


      Nicht "womöglich", sondern ganz sicher. Nach 3 Fehlversuchen wird gesperrt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ist erledigt. Der Code hat funktioniert 😊

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Es muss heißen: 30.11.2021!

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Sarah,

      inzwischen konnte ich die 15,-- € auf das Handy laden. Hatte den Code richtig auslesen bzw. erraten können. Verstehe nun auch, dass es falsch war, den Bon hochzuladen bzw. den Code in den Text zu schreiben, von dem ich eigentlich nicht wusste, ob er richtig war. Habe ihn nun einfach ausprobiert und gerade eine Bestätigungs-SMS von der Telekom erhalten. 

      Vielen Dank für die Antwort und einen schönen Tag noch! 😊

      Panda12

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo ─=≡Σ(([ ⊐•̀⌂•́]⊐,

      Der Code hat funktioniert, war also richtig 'geraten' worden Zwinkernd Ja, habe ich auch gedacht, dass die Schrift nicht so schnell hätte verblassen dürfen. 

      Gruß Panda12

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    228

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1513

    0

    7