Gelöst
Code nicht lesbar
vor 3 Jahren
Hallo, ich kann die Ziffern auf dem Bon mit dem Auflade-Code nicht mehr genau lesen. Habe mit Lupe bisher herausgefunden: Ist das (gelöscht) richtig (sh. Foto im Anhang)? Wäre es möglich, dass Sie die € 15,-- im Kundencenter für mich aufladen? Leider wird die vorige Nachricht nicht gesendet. Es wird ständig auf sensible Daten hingewiesen, die in der Nachricht nicht vorhanden waren.
MfG
Edit: Das Guthaben wurde am 30.11.2012 erworben. In welchem Supermarkt das war, ist unbekannt.
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.
680
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
228
0
1
vor 4 Jahren
559
0
4
vor 3 Jahren
1300
0
6
vor 4 Monaten
108
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Panda12
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Jeder Code ist anders.
Dies ist ein öffentliches Kundenforum. Bitte dringend die Code Daten, samt Screenshot entfernen.
Derjenige, der es lesen kann, könnte deinen Code nutzen.
Du kannst es nur testen.
Viele Grüße
Marcel
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kann man nur mit der Lupe. Auf dem Foto erscheint alles noch undeutlicher.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Bon ist von 2021.
Wenn die Schrift vom Kassenbon schon nach einem Jahr ausgeblichen ist, zeugt das nicht gerade von guter Qualität einer Registrierkasse. Ich wüßte jetzt auch nicht, wie du den Aufladecode noch lesbar machen könntest. Künftig wäre es wohl besser, wenn du sofort auflädst.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo ─=≡Σ(([ ⊐•̀⌂•́]⊐,
Der Code hat funktioniert, war also richtig 'geraten' worden
Ja, habe ich auch gedacht, dass die Schrift nicht so schnell hätte verblassen dürfen.
Gruß Panda12
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das Guthaben wurde am 30.11.2012 erworben.
... und ist nur begrenzt gültig. (3 Jahre glaub ich)
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein, der Gutschein wurde 2021 erworben. Es könnte ein Speicherfehler gewesen sein. Hatte es richtig geschrieben. Naja, was soll's! Von einer Frist habe ich noch nie etwas gelesen. Hatte schon öfters diese Bons.
Gruß Panda
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Panda12,
ich schaue mir das gerne einmal an.
Bitte befülle dein Benutzerprofil und sag mir anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Sarah,
inzwischen konnte ich die 15,-- € auf das Handy laden. Hatte den Code richtig auslesen bzw. erraten können. Verstehe nun auch, dass es falsch war, den Bon hochzuladen bzw. den Code in den Text zu schreiben, von dem ich eigentlich nicht wusste, ob er richtig war. Habe ihn nun einfach ausprobiert und gerade eine Bestätigungs-SMS von der Telekom erhalten.
Vielen Dank für die Antwort und einen schönen Tag noch! 😊
Panda12
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Panda12,
womöglich ist der Code wirklich schon lange abgelaufen, aber auch sonst können auch wir nur einen vollständigen Code im System zur Aufladung verwenden.
Da bleibt dir ggf. nur, die fehlenden Ziffern zu erraten. 😉
Habt alle noch einen schönen Abend.
Julia S.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
von 2021!
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Julia S. Da bleibt dir ggf. nur, die fehlenden Ziffern zu erraten. Da bleibt dir ggf. nur, die fehlenden Ziffern zu erraten. Julia S. Da bleibt dir ggf. nur, die fehlenden Ziffern zu erraten. Bei zu vielen Versuchen sperrt man sich allerdings womöglich die Aufladerei.
Da bleibt dir ggf. nur, die fehlenden Ziffern zu erraten.
Bei zu vielen Versuchen sperrt man sich allerdings womöglich die Aufladerei.
Nicht "womöglich", sondern ganz sicher. Nach 3 Fehlversuchen wird gesperrt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ist erledigt. Der Code hat funktioniert 😊
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es muss heißen: 30.11.2021!
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Sarah,
inzwischen konnte ich die 15,-- € auf das Handy laden. Hatte den Code richtig auslesen bzw. erraten können. Verstehe nun auch, dass es falsch war, den Bon hochzuladen bzw. den Code in den Text zu schreiben, von dem ich eigentlich nicht wusste, ob er richtig war. Habe ihn nun einfach ausprobiert und gerade eine Bestätigungs-SMS von der Telekom erhalten.
Vielen Dank für die Antwort und einen schönen Tag noch! 😊
Panda12
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo ─=≡Σ(([ ⊐•̀⌂•́]⊐,
Der Code hat funktioniert, war also richtig 'geraten' worden
Ja, habe ich auch gedacht, dass die Schrift nicht so schnell hätte verblassen dürfen.
Gruß Panda12
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von