CombiCard Car umwandeln oder vorzeitig kündigen

vor 6 Jahren

  1. Hallo,

 

Ich habe neben meinem Hauptvertrag noch eine CombiCard Car10 plus Adapter. Leider kann ich diese die nächsten 6 Monate nicht nutzen, da ich einen Sportunfall hatte und auch kein Auto in dieser Zeit fahren kann. Da ich erstmal kein Nutzen dafür habe, zahle ich aber trotzdem dafür (als ob ich nicht schon genug Probleme hätte durch diesen Unfall).

 

Jetzt meine Frage: besteht irgendwie die Möglichkeit einer vorzeitigen Kündigung, oder wäre eine Umwandlung in einen Datentarif o.ä. möglich, so dass ich die SIM Karte zumindest in Verbindung mit meinem Tablet nutzen kann?

 

Über eine Antwort und/oder Hilfe würde ich mich sehr freuen.

 

  1. Danke

392

5

    • vor 6 Jahren

      @tomas.orsolic 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/anschluss-voruebergehend-stilllegen-lassen

       

      In der Regel kann ein Vertrag kostenpflichtig stillgelegt werden.

       

      Wie ist deine Vertragslaufzeit?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      Danke für die Antwort. Was heißt denn kostenpflichtig, wie hoch wäre denn der Betrag?

       

      Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @tomas.orsolic,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

      Wie schaut es mit dem Hinweis zur Stilllegung aus? Wäre dies ggf. eine Möglichkeit zur Lösung?
      Gerne nehme ich Ihre Rückmeldung entgegen.

      Viele Grüße
      Timo N.

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @tomas.orsolic,

      die Stilllegung eines Vertrags ist bis zu sechs Monate möglich und liegt preislich aktuell bei 29,95 (brutto). Eine andere Art der Vertragsanpassung gibt es aufgrund der Laufzeit nicht, das tut mir leid.

      Ich wünsche dir alles Gute und melde dich gerne, wenn wir die Stilllegung in Angriff nehmen wollen. Fröhlich

      Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
      Katharina S.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ohje, das ist ja eine ganz schön sportliche Summe. Schade, ich dachte vielleicht kann man einem langjährigen und sehr treuen Kunden da irgendwie entgegen kommen, aber auf diese, und anscheinend einzige Art macht ihr ja nur noch mehr Umsatz. Wenn man bedenkt wie viel Vertäge ich bei euch habe (2x Mobilfunk, CombiCar und komplettes Festnetz mit Internet und allem drum und dran)!

       

      Ich werde das dann leider zwangsläufig weiter laufen lassen und zum Vertragsende kündigen. 

       

      Ich bedanke mich trotzdem für eure Hilfe.

       

      Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      393

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1694

      4

      2

      Gelöst

      in  

      3608

      0

      3