CombiCard Data Comfort S (MF) kostenlos?

9 years ago

hallo

Wir haben vor ca 1 jahr einen Festnetzanschluss im t-punkt laden in detmold abgeschlossen. Damals wurde uns gesagt das die combicard data comfort s kostenlos zum vertrag dazu gegeben wird. Auf unsere Aussage, das wir kein Tablet haben und brauchen, wurde uns die Karte trotzdem mitgegeben, da sie ja kostenlos sei. Durch eine Vertragsverlängerung im Septrmber diesen Jahres und ein Hinweis vom Kundenservice bemerkten wir das diese combicard Data doch nicht kostemlos ist. Dies ist uns vorher nicht aufgefallen, da wir von dem festnetzrabatt nichts wussten und der sich durch den preis der combicard ausgeglichen hat. Wir sind schon seid vielen jahren telekom kunden mit festnetz und 3 handy tarifen und waren immer zufrieden, sind aber jetzt sehr verärgert und bitten um schnelle Klärung und sofortiger kündigung der combicard data.

Mfg judith

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

357

0

    • 9 years ago

      hy malzeit un herzlich willkommen hier @judy2434 fals noch net geschehen Zwinkernd 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza un das kären 

      bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast ...... grüßle

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      Erledigt Fröhlich

      Answer

      from

      9 years ago

      @judy2434 bitte hab a bissele geduld bis hier ein teami uftaucht... die ham hier viel arbeit....... danke für das verständis .. grüßle

    • 9 years ago

      Hallo und guten Abend @judy2434.

      Ich habe mir den Sachverhalt eben einmal angesehen.

      Leider haben wir an dieser Stelle wirklich mit ein paar Problemen zu kämpfen.
      Kann ich Sie am Montag gegen Abend telefonisch erreichen?

      Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen bis dahin noch einen schönen Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo und guten Abend @judy2434.

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

      Wie besprochen habe ich die Kündigung für die CombiCard eingestellt.
      Darüber hinaus wirst du in den nächsten Tagen auch noch per E-Mail eine kleine Aufmerksamkeit von mir, für die entstandenen Unannehmlichkeiten, erhalten.
      Sollte in Zukunft wieder etwas sein, dann würde ich mich sehr darüber freuen, wieder von dir zu lesen.

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Answer

      from

      9 years ago

      Dankeschön schon mal für die Kündigung.

      Haben den Beratungszettel  wieder gefunden würdest du mich bitte nochmal anrufen 😊

      Answer

      from

      9 years ago

      Ich danke dir erneut und wünsche euch noch einen zauberhaften Abend, @judy2434. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

    This could help you too

    Solved

    in  

    12658

    4

    7

    Solved

    in  

    952

    0

    1

    Solved

    in  

    232

    0

    2

    Solved

    in  

    921

    0

    4

    Solved

    in  

    4031

    1

    6