CombiCard Data Comfort S (MF) kostenlos?
vor 9 Jahren
hallo
Wir haben vor ca 1 jahr einen Festnetzanschluss im t-punkt laden in detmold abgeschlossen. Damals wurde uns gesagt das die combicard data comfort s kostenlos zum vertrag dazu gegeben wird. Auf unsere Aussage, das wir kein Tablet haben und brauchen, wurde uns die Karte trotzdem mitgegeben, da sie ja kostenlos sei. Durch eine Vertragsverlängerung im Septrmber diesen Jahres und ein Hinweis vom Kundenservice bemerkten wir das diese combicard Data doch nicht kostemlos ist. Dies ist uns vorher nicht aufgefallen, da wir von dem festnetzrabatt nichts wussten und der sich durch den preis der combicard ausgeglichen hat. Wir sind schon seid vielen jahren telekom kunden mit festnetz und 3 handy tarifen und waren immer zufrieden, sind aber jetzt sehr verärgert und bitten um schnelle Klärung und sofortiger kündigung der combicard data.
Mfg judith
Hinweis:
Hinweis:
357
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Jahren
Hallo @judy2434,
da befinden Sie sich in guter Gesellschaft:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Unlautere-Verkaufsmasche-in-T-Punkten/m-p/2008265/highlight/false#M127683
0
vor 9 Jahren
hy malzeit un herzlich willkommen hier @judy2434 fals noch net geschehen
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza un das kären
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast ...... grüßle
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Erledigt
Antwort
von
vor 9 Jahren
@judy2434 bitte hab a bissele geduld bis hier ein teami uftaucht... die ham hier viel arbeit....... danke für das verständis .. grüßle
vor 9 Jahren
Ich habe mir den Sachverhalt eben einmal angesehen.
Leider haben wir an dieser Stelle wirklich mit ein paar Problemen zu kämpfen.
Kann ich Sie am Montag gegen Abend telefonisch erreichen?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen bis dahin noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Wie besprochen habe ich die Kündigung für die CombiCard eingestellt.
Darüber hinaus wirst du in den nächsten Tagen auch noch per E-Mail eine kleine Aufmerksamkeit von mir, für die entstandenen Unannehmlichkeiten, erhalten.
Sollte in Zukunft wieder etwas sein, dann würde ich mich sehr darüber freuen, wieder von dir zu lesen.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Dankeschön schon mal für die Kündigung.
Haben den Beratungszettel wieder gefunden würdest du mich bitte nochmal anrufen 😊
Antwort
von
vor 9 Jahren
Freundliche Grüße
Carolin K.