Gelöst
CombiCard Data Comfort S (MF) sofort kündigen
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich war bereits Telekom Mobilfunk-Kunde und als Festnetz und Internet ebenfalls dazukamen, hörte ich von den Magenta EINS Vorteilen.
In einem Gespräch mit einem Telekom Berater fragte ich nach den Vorteilen und mir wurde gesagt, dass ich gratis eine CombiCard erhalten würde und gratis per Festnetz ins Mobile Netz telefonieren könnte.
Der Berater sagte zudem, dass ich mich nicht wundern solle, da die CombiCard mit 10€ in der Rechnung aufgeführt sei, aber durch den MagentaEINS Vorteil 10€ abgezogen würden.
Dies ist meiner Ansicht nach eine klare Täuschung! Wie ich nun erfahre, hätte ich die 10€ Rabatt auch ohne diese für mich völlig nutzlose CombiCard erhalten!
Ich bin wirklich sauer darüber, wie in dem Gespräch offensichtlich gelogen wurde. Ich habe mehrfach gefragt und jedes Mal wurde gesagt, dass die CombiCard gratis sei. Das stimmt einfach nicht! Der Vertrag läuft nun schon fast zwei Jahre. Ich nähere mich dem Ende der Vertragslaufzeit des Mobilfunkvertrags und lese nun, dass mir diese nutzlose CombiCard sogar noch deutlich länger erhalten bleibt und zur absoluten Krönung auch noch teurer wird!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Telekom mit solchen Geschäftsgebaren und einer solch undurchsichtigen Kommunikations-Strategie auf langfristige Kundenbeziehungen wertlegt.
Wie man hier extrem häufig liest, wurde diese Masche sehr oft abgezogen und die CombiCard immer mit den gleichen Falschaussagen (sie sei gratis) beworben. Dass man sie nicht mal vorzeitig kündigen kann, setzt dem Ganzen noch die Krone auf!
Ich hätte nach Ablauf des Mobilfunkvertrages gerne einen Neuen bei der deutschen Telekom abgeschlossen, aber nach solch unlauten Methoden werde ich lieber sämtliche bestehenden Verträge zum nächstmöglichen Termin kündigen.
Wirklich sehr schade, mit welchen Mitteln hier gearbeitet wird.
4020
1
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
231
0
1
vor 5 Jahren
338
0
2
Akzeptierte Lösung
metal-militia
akzeptiert von
HAMAPA
vor 7 Jahren
Hallo Lilia,
vielen Dank für die schnelle Lösung auf Kulanz.
Beste Grüße,
M. Matt
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
metal-militia
Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lilia N.
vor 6 Jahren
danke für das nette Telefonat. Ich kann es mir wirklich nicht erklären, aber die Kündigung ist jetzt hinterlegt und ersichtlich. Die Erstattung habe ich, wie besprechen auch veranlasst. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Viele Grüße
Lilia N.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.