Gelöst

CombiCard Data Comfort S (Mobilfunk)

vor 7 Jahren

Hallo,

 

 

mir wurde am Telefon die oben genannte Datenkarte "CombiCard Data Comfort S (Mobilfunk)" angeboten und ich habe abgeschlossen. 

Da seither mir keine Auftragsbestätigung gesendet (23. Mai 2018) wurde bzw. mittlerweile von den Problemem hinsichtlich diesem "Angebot" gelesen habe, möchte ich diese Vertragsänderung bzw. Auftrag widerrufen. 

 

Können das die netten Telekom-Hilft-Mitarbeiter erledigen (Vertragsdaten müssten hinterlegt sein) oder muss ich dies nochmal schriftlich anderweitig widerrufen? 

 

Vielen Dank!

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

197

0

0

    • vor 7 Jahren

      @DoNe1

       

      was ist denn das Problem damit. 

      es kommt ja dadrauf an wie es dir verkauft wurde.

       

      die kostet 9,95 im Monat und 39,95 bereitstellung.

       

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @DoNe1,

       

      DoNe1

      ....möchte ich diese Vertragsänderung bzw. Auftrag widerrufen.

      ....möchte ich diese Vertragsänderung bzw. Auftrag widerrufen.  

      DoNe1

      ....möchte ich diese Vertragsänderung bzw. Auftrag widerrufen.  


      ein Widerruf in einem Kundenforum hat keine Wirksamkeit, auf dieser Seite sind die entsprechende Wege und (Online-) Formulare hinterlegt: Widerruf

       

      VG

      Peuki

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    953

    0

    1

    Gelöst

    in  

    238

    0

    2

    Gelöst

    in  

    925

    0

    4

    Gelöst

    in  

    425

    0

    4