Gelöst
CombiCard Data Comfort S (Mobilfunk)
vor 7 Jahren
Hallo,
mir wurde am Telefon die oben genannte Datenkarte "CombiCard Data Comfort S (Mobilfunk)" angeboten und ich habe abgeschlossen.
Da seither mir keine Auftragsbestätigung gesendet (23. Mai 2018) wurde bzw. mittlerweile von den Problemem hinsichtlich diesem "Angebot" gelesen habe, möchte ich diese Vertragsänderung bzw. Auftrag widerrufen.
Können das die netten Telekom-Hilft-Mitarbeiter erledigen (Vertragsdaten müssten hinterlegt sein) oder muss ich dies nochmal schriftlich anderweitig widerrufen?
Vielen Dank!
Hinweis:
Hinweis:
197
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
342
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
@DoNe1
was ist denn das Problem damit.
es kommt ja dadrauf an wie es dir verkauft wurde.
die kostet 9,95 im Monat und 39,95 bereitstellung.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @DoNe1,
....möchte ich diese Vertragsänderung bzw. Auftrag widerrufen.
....möchte ich diese Vertragsänderung bzw. Auftrag widerrufen.
ein Widerruf in einem Kundenforum hat keine Wirksamkeit, auf dieser Seite sind die entsprechende Wege und (Online-) Formulare hinterlegt: Widerruf
VG
Peuki
0