Solved
Combicard Kündigen und zusätzlich meinen Tarif anpassen aber Kundenservice kann mir nicht weiter helfen!
6 years ago
Hallo,
ich schlage mich seit Tagen mit dem Telekom-Kundenservice rum und es kommt einfach nicht zu einer Lösung. Mir wurde vor etwar 2 Jahren ein Vertrag mit einer CombiCard angeboten, welchen ich auch eingegangen bin, da mir gesagt wurde dass die CombiCard umsonst ist. Seit einigen monaten ist jetzt der Rechnungsbetrag höher als er eigentlich sein sollte. Zuerst hatte ich mir gedacht, dass das daran liegen kann das ich sehr viel im Ausland wahr und von dort aus Anrufe getätigt hatte aber wie man mir vor einigen Tagen mitgeteilt hat liegt es an dieser CombiCard, welche mit 9,95 jeden Monat verrechnet wird. Laut Kundenservice sollte man ganz einfach diese Combicard im Kundencenter auf der Website kündigen können. Leider ist das nicht der Fall, da mir nur Angeboten wird den kompletten Vertrag zu kündigen. Da ich schon am Telefon mit dem Kundenberater war, wollt eich auch direkt mein Spotify Permium wieder haben aber dafür mein StreamON aufgeben. Wie im Kundencenter zu sehen ist, sind nun beide optionen gebucht, was ich aber nicht wollte. Ich wollte lediglich das eine für das andere tauschen ohne zusätzlichen Kosten.
Kann mir bitte jemand weiter helfen.
199
12
This could help you too
555
0
7
277
1
3
3 years ago
776
0
4
6 years ago
Hallo @Ramsi
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
6
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
dann per mail an kundeservice.mobilfunk@telekom.de dann hast du was schriftlich! Kündigungen müssen immer schriftlich erfolgen da kann dir das team denke ich mal auch nicht helfen! du bekommst dann eine kontaktID und mit dieser kann dann das team was anfangen und dir weiter helfen!
Answer
from
6 years ago
sry kundenservice.mobilfunk@telekom.de
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ich nehme mal an du hast die CombiCard im Zuge von Magenta Eins "kostenfrei" erhalten. Du kannst diese Karte im Kundecenter selbst kündigen!
Zu StreamOn und Spotify! StreamOn ist eine kostelose Option und Spotify ist eine kostenplichtige Option! Und kann somit nicht getauscht werden! Was ich mir vorstellen kann ist, dass du Spotify fürher im Zuge eines Aktionstraifes kostenfrei erhalten hast! Und du nun den Tarif umgestellt oder verlängert hast in einen neuern Tarif und somit die kostelose Option nicht mehr verügbar ist! Unter Umständen kannst du den Tarifwechsel widerrufen!
0
6 years ago
Hallo @Gadich
hast Du diesen Absatz gelesen?
@Ramsi .... Laut Kundenservice sollte man ganz einfach diese Combicard im Kundencenter auf der Website kündigen können. Leider ist das nicht der Fall, da mir nur Angeboten wird den kompletten Vertrag zu kündigen. ......
....
Laut Kundenservice sollte man ganz einfach diese Combicard im Kundencenter auf der Website kündigen können. Leider ist das nicht der Fall, da mir nur Angeboten wird den kompletten Vertrag zu kündigen.......
Gruss -LERNI-
2
Answer
from
6 years ago
dann über dieses formular:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Answer
from
6 years ago
dann bekomme ich hier diese wunderschöne formular angezeigt!
kdg.gif
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
wie ich im System sehen konnte, ist bereits eine Kündigung für die Zweitkarte hinterlegt.
Wenn Sie die Spotify Option nutzen möchten, ist das natürlich kein Problem, jedoch nur kostenpflichtig.
Wenn Sie die Buchung der Option wünschen, können sie mir gerne einen Zeitraum für einen Rückruf nennen, dann melde ich mich diesbezüglich.
Viele Grüße
Dean B.
0
Unlogged in user
Ask
from