Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kundenservice kann meinen Vertrag nicht ändern
vor 4 Jahren
hi zusammen,
Ich möchte gerne meinen aktuellen DSL-Vertrag von Magenta Zuhause M auf L umstellen lassen. Weiterhin würde ich gerne MagentaTV hinzubuchen.
Der Kundenservice wundert sich, dass sie meinen Vertrag aktuell nicht verändern können. Trotz Verfügbarkeit von 250 Mbit ist sei bei mir alles grau hinterlegt mit dem Hinweis "zurzeit keine Änderungen möglich".
Wie lange "zurzeit" aber dauern kann, kann mir niemand sagen. Da will man seinen Vertrag upgraden, weitere Produkte hinzubuchen und dann funktioniert es aus unbekannten Gründen nicht!? Es soll wohl intern ein Ticket aufgegeben werden, aber wie lange muss man denn jetzt warten?
Jemand ähnliche Erfahrungen? Wohne in Baden-Württemberg, hab Kabel und Sky. HD-TV ist in dieser Kombi technisch nicht möglich. Muss mich also aktuell mit SD-Programmen auf nem 60" zufrieden geben -.-
Daher drängt der Wechsel auf IPTV ein wenig.
Gruß
274
1
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
11333
0
5
218
0
2
603
0
2
vor 7 Monaten
147
0
4
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Bitte etwas Geduld, es dauert hier ein wenig bis hier der Support hinzu kommt .
2
0
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich begrüße dich in unserer Community.
Gerne schaue ich mir das mal genauer an. Dazu sollten wir allerdings kurz telefonieren, auch bezüglich des Datenabgleiches. Passt das morgen gegen 19:30 Uhr?
Schönen Gruß Hakan Ö.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Henrik H.
Antwort
von
Hakan Ö.
vor 4 Jahren
@Hakan Ö. Ping
1
Christina P.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Wie ich sehen konnte, hat sich einiges getan.
Falls du Unterstützung benötigst, lasse es mich gerne hierüber wissen.
Liebe Grüße
Christina P.
1
0