Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann meinen Vertrag nicht verlängern wegen drittanbieter Sperre?!
vor 5 Jahren
Hallo ich kann meinen Vertrag nicht mehr verlängern 😢 weil ich eine sogenannte "drittanbieter Sperre habe???
Wie kann man dieses Problem lösen?
Danke im voraus
218
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
288
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
211
0
6
vor 4 Jahren
274
1
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
dugagjin.ahmeti
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
Nein kein missbrauch, ich habe mit einer Mitarbeiterin der Telekom gesprochen und Sie hat mir es so erklärt dass ich eine Sperre bei der Telekom habe wegen einer drittanbieter Sperre
0
MP0602
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @dugagjin.ahmeti,
ich kann mich @CyberSW da nur anschließen, solch ein Problem oder solch eine Fehlermeldung habe ich noch nie gehört
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen!
0
0