Gelöst

Combicard Kündigen und zusätzlich meinen Tarif anpassen aber Kundenservice kann mir nicht weiter helfen!

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich schlage mich seit Tagen mit dem Telekom-Kundenservice rum und es kommt einfach nicht zu einer Lösung. Mir wurde vor etwar 2 Jahren ein Vertrag mit einer CombiCard angeboten, welchen ich auch eingegangen bin, da mir gesagt wurde dass die CombiCard umsonst ist. Seit einigen monaten ist jetzt der Rechnungsbetrag höher als er eigentlich sein sollte. Zuerst hatte ich mir gedacht, dass das daran liegen kann das ich sehr viel im Ausland wahr und von dort aus Anrufe getätigt hatte aber wie man mir vor einigen Tagen mitgeteilt hat liegt es an dieser CombiCard, welche mit 9,95 jeden Monat verrechnet wird. Laut Kundenservice sollte man ganz einfach diese Combicard im Kundencenter auf der Website kündigen können. Leider ist das nicht der Fall, da mir nur Angeboten wird den kompletten Vertrag zu kündigen. Da ich schon am Telefon mit dem Kundenberater war, wollt eich auch direkt mein Spotify Permium wieder haben aber dafür mein StreamON aufgeben. Wie im Kundencenter zu sehen ist, sind nun beide optionen gebucht, was ich aber nicht wollte. Ich wollte lediglich das eine für das andere tauschen ohne zusätzlichen Kosten.

Kann mir bitte jemand weiter helfen.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Ramsi,

    wie ich im System sehen konnte, ist bereits eine Kündigung für die Zweitkarte hinterlegt.

    Wenn Sie die Spotify Option nutzen möchten, ist das natürlich kein Problem, jedoch nur kostenpflichtig.

    Wenn Sie die Buchung der Option wünschen, können sie mir gerne einen Zeitraum für einen Rückruf nennen, dann melde ich mich diesbezüglich.

    Viele Grüße
    Dean B.

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