Solved
Combicard Kündigen und zusätzlich meinen Tarif anpassen aber Kundenservice kann mir nicht weiter helfen!
6 years ago
Hallo,
ich schlage mich seit Tagen mit dem Telekom-Kundenservice rum und es kommt einfach nicht zu einer Lösung. Mir wurde vor etwar 2 Jahren ein Vertrag mit einer CombiCard angeboten, welchen ich auch eingegangen bin, da mir gesagt wurde dass die CombiCard umsonst ist. Seit einigen monaten ist jetzt der Rechnungsbetrag höher als er eigentlich sein sollte. Zuerst hatte ich mir gedacht, dass das daran liegen kann das ich sehr viel im Ausland wahr und von dort aus Anrufe getätigt hatte aber wie man mir vor einigen Tagen mitgeteilt hat liegt es an dieser CombiCard, welche mit 9,95 jeden Monat verrechnet wird. Laut Kundenservice sollte man ganz einfach diese Combicard im Kundencenter auf der Website kündigen können. Leider ist das nicht der Fall, da mir nur Angeboten wird den kompletten Vertrag zu kündigen. Da ich schon am Telefon mit dem Kundenberater war, wollt eich auch direkt mein Spotify Permium wieder haben aber dafür mein StreamON aufgeben. Wie im Kundencenter zu sehen ist, sind nun beide optionen gebucht, was ich aber nicht wollte. Ich wollte lediglich das eine für das andere tauschen ohne zusätzlichen Kosten.
Kann mir bitte jemand weiter helfen.
200
12
This could help you too
555
0
7
277
1
3
3 years ago
785
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.