Solved

Community Card Eins Teen

4 years ago

Hallo,

 

ich möchte gerne meine Handyverträge auf Magenta Unlimited umstellen. Nun habe ich eine Family Card S, die Mitte März 21 Vertragsende hat.

Kann ich diesen Vertrag dann mit der gleichen Rufnummer auf Community Card Eins Teen umstellen, ggf. schon vor Vertragszeitende?

862

13

    • 4 years ago

      Hallo @Chico80de,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Die FamilyCard S kann erst zum Laufzeitende auf eine Kids&Teens Karte umgestellt werden. Die Rufnummer kann definitiv beibehalten werden, ggf. ist ein Zwischenschritt notwendig.

       

      Das @Telekom hilft Team unterstützt dich aber gerne beim Wechsel auf MagentaEINS Unlimited und berät dich auch, wie am Besten vorzugehen ist. Also ein wenig Geduld, bis sich hier jemand meldet😉

      0

    • 4 years ago

      Hey @Chico80de, tut mir leid für die späte Rückmeldung.
      Vielen Dank @MP0602. In der Tat ist der Wechsel zum ende der Vertragslaufzeit oder danach erst möglich.
      Die Rufnummer kann beibehalten werden ohne Probleme.
      Wenn noch etwas sein sollte lass es mich wissen.

      Gruß
      Hakan S.

      10

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @Chico80de ,

       

      das ist eigenartig. Ich habe unter der im Profil hinterlegten Rückrufnummer angerufen und die Mailbox-Ansagen hinterlassen. 

       

      Ich werde es heute um circa 11:00 Uhr erneut unter der Rückrufnummer probieren. 

       

      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hey @Chico80de ,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

      Wie besprochen, haben wir den Tarif wie gewünscht umgestellt. 

       

      Die Kündigung für den nicht gewünschten Tarif kannst du mir hierrüber zukommen lassen: https://t1p.de/Kontakt-TH

      Freundliche Grüße und ein angenehmes Wochenende wünscht

      Finn A. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Finn A. 

       

      super, dass alles so reibungslos funktioniert hat. Nochmals recht herzlichen Dank!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hey @Chico80de ,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

      Wie besprochen, haben wir den Tarif wie gewünscht umgestellt. 

       

      Die Kündigung für den nicht gewünschten Tarif kannst du mir hierrüber zukommen lassen: https://t1p.de/Kontakt-TH

      Freundliche Grüße und ein angenehmes Wochenende wünscht

      Finn A. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from