Solved
complete comfort xs
5 years ago
Ich hoffe, ich bin hier richtig.
Ich habe noch einen alten Complete Comfort XS Vertrag (mtl. 15,96€), der nicht LTE fähig ist. Hat mir bisher auch gereicht.
Soweit ich weiß, werden diese alten Verträge bald nicht mehr unterstützt.
Welche Alternative gibt es? Der Magenta Mobil S ist mir mit 39,95€ einfach zu teuer und ich möchte gerne bei der Telekom bleiben, da ich bisher ( seit über 30 Jahren) immer zufrieden war.
Wer kann mir weiter helfen?
634
8
This could help you too
Solved
99
0
2
Solved
300
0
2
Solved
676
0
5
5 years ago
Sie können z. B. den Vertrag kündigen und zum Ende der Vertragslaufzeit in MagentaMobil Prepaid S umwandeln lassen. Dessen Konditionen finden Sie unter
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife/magentamobil-prepaid-s?gclid=EAIaIQobChMI2-j604-A5gIVxI2yCh1lFAJ9EAAYASAAEgKRXfD_BwE&wt_cc7=b_%2Bmagentamobil+%2Bprepaid+%2Bs&wt_mc=sk_pr_14_mf-pre_305798327_42110447467_285670684211_
1
Answer
from
5 years ago
Jetzt habe ich nur noch eine Frage: Weil ich alles (Festnetz, Internet und eben auch Mobilfunk) bei der Telekom habe, kann ich mit dem Festnetz kostenlos in alle Mobilfunknetze telefonieren. Geht das dann durch Wechsel in Prepaid verloren?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Auch bei Prepaid gibt es mittlerweile MagentaEINS, wenn auch nicht in dem vollen Umfang wie bei einem Laufzitvertrag. Die Telefonie-Flat von Festnetz zu Mobil ist darin leider nicht enthalten. Wir können aber gerne alle Möglichkeiten in einem Telefonat klären. Befüll bitte mal dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und gib mir hier anschließend einen Hinweis, wann du am besten zu erreichen bist.
Grüße
Peter
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @Heike_Ehlers
sorry für die späte Antwort. Ihr letzter Kommentar ist irgendwie in System untergegangen. Können wir Sie dieses Wochenende noch erreichen oder sollen wir uns nächste Woche melden?
Viele Grüße
Dean B.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo Dean B.,
es hat sich inzwischen alles geklärt. Ich habe mit einem Mitarbeiter von T-Mobile telefoniert und wir haben eine, für mich passende, Lösung gefunden.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Answer
from
5 years ago
das klingt gut. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo Dean B.,
es hat sich inzwischen alles geklärt. Ich habe mit einem Mitarbeiter von T-Mobile telefoniert und wir haben eine, für mich passende, Lösung gefunden.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
0
Unlogged in user
Ask
from