Solved

complete comfort xs

5 years ago

Ich hoffe, ich bin hier richtig.

 

Ich habe noch einen alten Complete Comfort XS Vertrag (mtl. 15,96€), der nicht LTE fähig ist. Hat mir bisher auch gereicht.

Soweit ich weiß, werden diese alten Verträge bald nicht mehr unterstützt.

Welche Alternative gibt es? Der Magenta Mobil S ist mir mit 39,95€ einfach zu teuer und ich möchte gerne bei der Telekom bleiben, da ich bisher ( seit über 30 Jahren) immer zufrieden war.

 

Wer kann mir weiter helfen?

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    • 5 years ago

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      5 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Auskunft! Hat mir auch weiter geholfen. 
      Jetzt habe ich nur noch eine Frage: Weil ich alles (Festnetz, Internet und eben auch Mobilfunk) bei der Telekom habe, kann ich mit dem Festnetz kostenlos in alle Mobilfunknetze telefonieren. Geht das dann durch Wechsel in Prepaid verloren? 



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    • 5 years ago

      Hallo @Heike_Ehlers,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Auch bei Prepaid gibt es mittlerweile MagentaEINS, wenn auch nicht in dem vollen Umfang wie bei einem Laufzitvertrag. Die Telefonie-Flat von Festnetz zu Mobil ist darin leider nicht enthalten. Wir können aber gerne alle Möglichkeiten in einem Telefonat klären. Befüll bitte mal dein Profil unter
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      und gib mir hier anschließend einen Hinweis, wann du am besten zu erreichen bist.

      Grüße
      Peter

      1

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      5 years ago

      Ich bin jetzt telefonisch erreichbar!

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    • 5 years ago

      Hallo @Heike_Ehlers 

      sorry für die späte Antwort. Ihr letzter Kommentar ist irgendwie in System untergegangen. Können wir Sie dieses Wochenende noch erreichen oder sollen wir uns nächste Woche melden?

      Viele Grüße
      Dean B.

      2

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      5 years ago

      Hallo Dean B.,

      es hat sich inzwischen alles geklärt. Ich habe mit einem Mitarbeiter von T-Mobile telefoniert und wir haben eine, für mich passende, Lösung gefunden.

       

      Vielen Dank für Ihre Hilfe.

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @Heike_Ehlers,

      das klingt gut. Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Grüße
      Peter

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Hallo Dean B.,

      es hat sich inzwischen alles geklärt. Ich habe mit einem Mitarbeiter von T-Mobile telefoniert und wir haben eine, für mich passende, Lösung gefunden.

       

      Vielen Dank für Ihre Hilfe.

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