Gelöst

Congstar S7 ohne Telekom Firmware

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich erwarb im Sept Y2016 bei der Congstar ein Samsung S7, CSC = SM-G930F-DDX1DQF3.

Ich wechselte vertragsmäßig zur T-Mobile im Nov Y2016 und konnte unter meinen Vertragsdaten VoLTE und WLAN Call

im Mai Y 2017problemlos hinzubuchen.

Nur leider funktionieren diese Optionen mit meinem S7 nicht; laut Hersteller Samsung sind diese Optionen beim S7 technisch möglich.

Congstar ist eine Tochter der Telekom und demnach müsste doch eigentlich auch die gleiche Firmware auf dem Gerät sein, bzw.

kann durch ein Firmware-Update oder vergleichbares aufgespielt diese Optionen bei  meinem S7 endlich nutzbar machen.

Wie gesagt, vertragsliches hinzubuchen ohne Probleme. Nutzung bzw. Anwendung = Null !!!

Mit freundlichem Gruß

Telekom Mitarbeiter Willi Lisges

 

894

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...