Gelöst
Congstar S7 ohne Telekom Firmware
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich erwarb im Sept Y2016 bei der Congstar ein Samsung S7, CSC = SM-G930F-DDX1DQF3.
Ich wechselte vertragsmäßig zur T-Mobile im Nov Y2016 und konnte unter meinen Vertragsdaten VoLTE und WLAN Call
im Mai Y 2017problemlos hinzubuchen.
Nur leider funktionieren diese Optionen mit meinem S7 nicht; laut Hersteller Samsung sind diese Optionen beim S7 technisch möglich.
Congstar ist eine Tochter der Telekom und demnach müsste doch eigentlich auch die gleiche Firmware auf dem Gerät sein, bzw.
kann durch ein Firmware-Update oder vergleichbares aufgespielt diese Optionen bei meinem S7 endlich nutzbar machen.
Wie gesagt, vertragsliches hinzubuchen ohne Probleme. Nutzung bzw. Anwendung = Null !!!
Mit freundlichem Gruß
Telekom Mitarbeiter Willi Lisges
894
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.