Gelöst
Connect App bleibt nicht stumm
vor 5 Jahren
Hallo,
ich nutze die Connect-App auf einem Pixel 4 mit Android 10. Mein Gerät ist im "Vibrieren"-Modus, die Connect App auf "Lautlos" gesetzt. Trotzdem erhalte ich einen Benachrichtigungston, wenn ich bspw. unterwegs in einen Hotspot eingeloggt werde. Ist das ein bekannter Fehler oder übersehe ich das? Grds. würde mich die stumme Benachrichtigung in der Benachrichtungsleiste nicht stören.
203
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
231
0
1
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Brausepaul
vor 5 Jahren
du findest in den Einstellungen der App den Punkt "Töne". Hier kannst du Töne ausschalten.
Klappt es jetzt wie erwartet?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
1
Brausepaul
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.