Solved
Connect app Login geht nicht.
6 years ago
Hallo,
ich nutze seit langem die connect app. Bisher war im handy eine O2 Karte und alles lief. Nun ist eine dienstliche Telekom Karte da und wird erkannt. Da mein Magentatarif HotSpot tauglich ist, möchte ich mich mit meinen Zugangsdaten einloggen. Diese sind richtig, werden aber nicht erkannt.
Hat jemand eine Idee außer Router starten und app löschen und neu installieren?
Danke
1355
0
7
This could help you too
6 years ago
447
0
3
188
0
4
4 years ago
470
0
2
6 years ago
207
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Die App hängt manchmal, erster Schritt immer de- und wieder installieren.
0
1
Answer
from
6 years ago
hatte ich versucht-hat nichts gebracht.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Da du zusätzlich zum Mobilfunktarif vom Router neu starten sprichst, muss ich nochmal genauer nachfragen: Du möchtest die HotSpot-Zugangsdaten deines neuen Mobilfunktarifs nutzen, richtig? Dann brauchst du in der Connect App gar keine Zugangsdaten eingeben, da die App anhand deiner Rufnummer die inklusive Flat erkennt. Bitte wähle bei der Einrichtung "Ich möchte mich mit meiner Mobilfunknummer einloggen", teste das einmal und melde dich danach hier wieder.
Dankeschön und Grüße
Jasmin B.
0
3
Answer
from
6 years ago
@Jasmin B. Danke für die Nachfrage. Genau das möchte ich nicht! Mein dienstliches Handy hat keine HotSpot-Option. Mein privater Router wurde nochmal gestartet, um sicherzugehen, dass die HotSpot-Option durch Freigabe meines Wlan zu Hause auf dem Speedport in meinem Magenta-Tarif aktiv ist. Daher nutze ich in der app die Anmeldung mit meinen Zugangsdaten aus dem Kunden/Emailcenter. Dort funktioniert Login und Passwort.
vg
0
Answer
from
6 years ago
...und da ich gerade Zeit hatte, habe ich in der App zum xten Mal meine Daten eingegebn und siehe da, jetzt geht es. Also gelöst und danke.
Answer
from
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
...und da ich gerade Zeit hatte, habe ich in der App zum xten Mal meine Daten eingegebn und siehe da, jetzt geht es. Also gelöst und danke.
0
Unlogged in user
Ask
from