Gelöst

Connect app Login geht nicht.

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich nutze seit langem die connect app. Bisher war im handy eine O2 Karte und alles lief. Nun ist eine dienstliche Telekom Karte da und wird erkannt. Da mein Magentatarif HotSpot tauglich ist, möchte ich mich mit meinen Zugangsdaten einloggen. Diese sind richtig, werden aber nicht erkannt.

 

Hat jemand eine Idee außer Router starten und app löschen und neu installieren?

 

Danke

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    • vor 6 Jahren

      Die App hängt manchmal, erster Schritt immer de- und wieder installieren.

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      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      hatte ich versucht-hat nichts gebracht.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Rudisorglos.

      Da du zusätzlich zum Mobilfunktarif vom Router neu starten sprichst, muss ich nochmal genauer nachfragen: Du möchtest die HotSpot-Zugangsdaten deines neuen Mobilfunktarifs nutzen, richtig? Dann brauchst du in der Connect App gar keine Zugangsdaten eingeben, da die App anhand deiner Rufnummer die inklusive Flat erkennt. Bitte wähle bei der Einrichtung "Ich möchte mich mit meiner Mobilfunknummer einloggen", teste das einmal und melde dich danach hier wieder.

      Dankeschön und Grüße
      Jasmin B.

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      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Jasmin B. Danke für die Nachfrage. Genau das möchte ich nicht! Mein dienstliches Handy hat keine HotSpot-Option. Mein privater Router wurde nochmal gestartet, um sicherzugehen, dass die HotSpot-Option durch Freigabe meines Wlan zu Hause auf dem Speedport in meinem Magenta-Tarif aktiv ist. Daher nutze ich in der app die Anmeldung mit meinen Zugangsdaten aus dem Kunden/Emailcenter. Dort funktioniert Login und Passwort.

       

      vg

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ...und da ich gerade Zeit hatte, habe ich in der App zum xten Mal meine Daten eingegebn und siehe da, jetzt geht es. Also gelöst und danke.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Rudisorglos Freut mich sehr. Fröhlich Hauptsache es geht jetzt. Viele Grüße Jasmin B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      ...und da ich gerade Zeit hatte, habe ich in der App zum xten Mal meine Daten eingegebn und siehe da, jetzt geht es. Also gelöst und danke.

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    Uneingeloggter Nutzer

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