Gelöst
Connect app Login geht nicht.
vor 6 Jahren
Hallo,
ich nutze seit langem die connect app. Bisher war im handy eine O2 Karte und alles lief. Nun ist eine dienstliche Telekom Karte da und wird erkannt. Da mein Magentatarif HotSpot tauglich ist, möchte ich mich mit meinen Zugangsdaten einloggen. Diese sind richtig, werden aber nicht erkannt.
Hat jemand eine Idee außer Router starten und app löschen und neu installieren?
Danke
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vor 6 Jahren
Die App hängt manchmal, erster Schritt immer de- und wieder installieren.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
hatte ich versucht-hat nichts gebracht.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Da du zusätzlich zum Mobilfunktarif vom Router neu starten sprichst, muss ich nochmal genauer nachfragen: Du möchtest die HotSpot-Zugangsdaten deines neuen Mobilfunktarifs nutzen, richtig? Dann brauchst du in der Connect App gar keine Zugangsdaten eingeben, da die App anhand deiner Rufnummer die inklusive Flat erkennt. Bitte wähle bei der Einrichtung "Ich möchte mich mit meiner Mobilfunknummer einloggen", teste das einmal und melde dich danach hier wieder.
Dankeschön und Grüße
Jasmin B.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Jasmin B. Danke für die Nachfrage. Genau das möchte ich nicht! Mein dienstliches Handy hat keine HotSpot-Option. Mein privater Router wurde nochmal gestartet, um sicherzugehen, dass die HotSpot-Option durch Freigabe meines Wlan zu Hause auf dem Speedport in meinem Magenta-Tarif aktiv ist. Daher nutze ich in der app die Anmeldung mit meinen Zugangsdaten aus dem Kunden/Emailcenter. Dort funktioniert Login und Passwort.
vg
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Antwort
von
vor 6 Jahren
...und da ich gerade Zeit hatte, habe ich in der App zum xten Mal meine Daten eingegebn und siehe da, jetzt geht es. Also gelöst und danke.
Antwort
von
vor 6 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
...und da ich gerade Zeit hatte, habe ich in der App zum xten Mal meine Daten eingegebn und siehe da, jetzt geht es. Also gelöst und danke.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von