Connect App - PIN Abruf nicht möglich
vor 6 Jahren
- Hallo. Nach einem Wechsel des Handys auf ein Huawei P40 lite wollte ich mit meinem Prepaid Tarif Magenta Mobil M natürlich auch damit die Hotspots nutzen und versuchte die ConnectApp einzurichten. Unabhängig ob im WLAN oder im Mobilfunknetz kann keine PIN zu meiner Rufnummer abgefragt werden. Ich erhalte immer den gleichen Fehler: " Es könnte keine PIN angefordert werden...." Der telefonische Kundenservice war unbrauchbar, da die Rückmeldung war: "Das geht. Sie müssen Im Mobilfunknetz sein und Mobile Daten aktivieren. Dann zieht sich die App die Daten automatisch." Das ist aber nicht der Fall. Ein erneuter Versuch auf dem alter Telefon: Siehe da, kein Problem. Die PIN kommt auf dem neuen Telefon an, da hier sie SIM eingesetzt ist. Nutzbar ist die PIN auch nur dort und die App lässt sich einrichten auch ohne mobile Daten.
412
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
208
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
