Connect App - PIN Abruf nicht möglich

vor 6 Jahren

  1. Hallo. Nach einem Wechsel des Handys auf ein Huawei P40 lite wollte ich mit meinem Prepaid Tarif Magenta Mobil M natürlich auch damit die Hotspots nutzen und versuchte die ConnectApp einzurichten. Unabhängig ob im WLAN oder im Mobilfunknetz kann keine PIN zu meiner Rufnummer abgefragt werden. Ich erhalte immer den gleichen Fehler: " Es könnte keine PIN angefordert werden...." Der telefonische Kundenservice war unbrauchbar, da die Rückmeldung war: "Das geht. Sie müssen Im Mobilfunknetz sein und Mobile Daten aktivieren. Dann zieht sich die App die Daten automatisch." Das ist aber nicht der Fall. Ein erneuter Versuch auf dem alter Telefon: Siehe da, kein Problem. Die PIN kommt auf dem neuen Telefon an, da hier sie SIM eingesetzt ist. Nutzbar ist die PIN auch nur dort und die App lässt sich einrichten auch ohne mobile Daten. 

 

412

0

21

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    726

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1144

    0

    4

    Gelöst

    in  

    842

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3018

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...