Gelöst
Connect App: Warum ständig neuer Login erforderlich?
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich habe in meinem Speedport 724 Typ C die WLAN to go Option aktiv geschaltet und nutze mit 6 mobilen Endgeräüber (Apple und Android) über die Connect App ausserhalb an entsprechenden für mich freien Hotspots den Zugang zum Internet . Allerdings fällt mir auf und es stört mich außerordentlich, dass ich mich fast täglich bei der Nutzung der Connect App neu einloggen muss. Dies stelle ich insbesondere beim Samsung Galaxy S9, das ich überwiegend nutze, fest. Beim iPhone 6 habe ich nicht so häufig die Notwendigkeit mich neu einzuloggen. Bei den anderen mobilen Geräten der Familie schauen ich nicht so oft drauf, muss aber auch das ein oder andere Mal dort die Login Daten neu eingeben. Dass es möglicherweise nach Google Play Store Updates notwendig sein muss, kann ich noch verstehen, aber täglich? Das ist sehr nervig! App bereits deinstalliert und neu installiert!
999
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
454
0
3
vor 3 Jahren
211
0
1
195
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
