Connect App WLAN-Steuerung bei Xiaomi Mi 10T Pro 5G
vor 4 Jahren
Ich habe in der Connect ab, schon seit dem ich das Xiaomi habe, das Problem, dass die die Wlan-Steuerung irgendwie nicht geht.
Wenn ich in meinen Einstellungen aber nach Wlan-Steuerung suche und antippe, öffnet sich das Menü App-Info. Wenn ich in diesem die Connect App auswähle, finde ich mich in den ganz normalen App-Eigenschaften wieder, kann hier aber nichts zur WLAN-Steuerung finden.
Ich habe die App auch schon neu installiert, ändert aber nichts, habtihr hier noch eine Idee? Das Thema nervt mich leider langsam doch...
586
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
557
2
2
vor 4 Jahren
546
0
3
600
0
3
Gelöst
285
0
3
WerWeißWas
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @That Guy
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
Frage:
Darf die App auf deinen Standort zugreifen?
Hintergrund:
Die technischen Richtlinien von Google für Android sowie die technischen Richtlinien von Apple für iOS erzwingen, dass WLAN-Umgebungsinformationen von einer App nur dann angezeigt werden können, wenn für die App der Zugriff auf den Standort freigegeben ist.
Deshalb, muß z.B. die Corona Warn App, auf deinen Standort zugreifen.
Liegt zum Teil daran, das man aus dem WLAN und Bluetooth Daten, den Standort ermitteln kann.
Ohne das man auf das GPS des Handys zurückreifen muß.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WerWeißWas
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Vielen Dank für Ihre ausführliche Nachricht an uns. Zunächst möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen.
Nun aber zur eigentlichen Frage:
Die App benötigt die Freigabe aller Berechtigungen. Im letzten Screenshot sind sie hierzu genau im richtigen Bereich.
Unter dem Punkt "Berechtigungen" sind alle Berechtigungen erteilt?
Könnten sie hierzu auch noch einmal einen Screenshot machen und hier anhängen?
Vielen Dank vorab. Gemeinsam bekommen wir das sicherlich bald gelöst.
Beste Grüße
Sarah D.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
WerWeißWas
Antwort
von
Sarah D.
vor 4 Jahren
@That Guy :
So die vorherige Antwort ist jetzt fertig.
Das heißt nochmal Online lesen, da der Inhalt, mit der Email nicht übereinstimmt 😉
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
That Guy