Connect App
vor 7 Jahren
Hallo
Ich habe keine SIM-Karte von der Telekom im Handy habe aber WLAN TO GO und die Connect-App ( Telekom) installiert jedoch logt sich die App nicht automatisch ein Woran liegt dass? DANKE
308
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
442
0
3
vor 5 Jahren
321
0
3
vor 4 Jahren
470
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
@Gelöschter NutzerBenutzt du ein iPhone / iOS? Dort funktioniert die App leider aktuell nicht wirklich
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe ein Smartphone( Samsung )
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
12
Antwort
von
vor 7 Jahren
Doch, die App kann auch mit einer Nicht-Telekom-SIM in einem Smartphone verwendet werden um auf Telekom HotSpots zugreifen zu können..
Für das WLAN TO GO ist natürlich ein "Telekom Login" aus Benutzername und Passwort erforderlich. Wenn man das Smartphone so einrichtet wie oben beschrieben ist WLAN TO GO nutzbar. Nach dem Einrichten erfolgt die Steuerung über WLAN und benötigt keine Mobile Datenverbindung.
Ich habe es so auf einem Testgerät installiert. SIM-Karte von O2, Telekom Login (Festnetzkunde), WLAN TO GO muß im Kundencenter als Zusatzdienst aktiviert sein, mit HotSpot Telekom_FON verbunden, 500MB Youtube-Video angesehen, kein Verbrauch in den Mobile Datenverbindung.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Erst einmal vielen Dank für Ihre Mühe.
Im Kundencenter ist WLAN TO GO angemeldet; nun ich werde in den nächsten Tagen wieder unterwegs sein und es testen und mich dann noch einmal melden.
Antwort
von
vor 7 Jahren
freut mich dass es mit der Hilfestellung auch ohne das Befüllen des Profils klappt. @mochgmbh hat ja beschrieben, wie die Zugangsdaten für den HotSpot in der App eingerichtet werden. Wenn das so gemacht wird, sollte es mit dem Login klappen. Ich bin jedenfalls auf die Rückmeldung gespannt.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von