Connect App
7 years ago
Hallo
Ich habe keine SIM-Karte von der Telekom im Handy habe aber WLAN TO GO und die Connect-App ( Telekom) installiert jedoch logt sich die App nicht automatisch ein Woran liegt dass? DANKE
308
15
This could help you too
5 years ago
442
0
3
5 years ago
321
0
3
4 years ago
470
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
@Gelöschter NutzerBenutzt du ein iPhone / iOS? Dort funktioniert die App leider aktuell nicht wirklich
1
Answer
from
7 years ago
Ich habe ein Smartphone( Samsung )
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
12
Answer
from
7 years ago
Doch, die App kann auch mit einer Nicht-Telekom-SIM in einem Smartphone verwendet werden um auf Telekom HotSpots zugreifen zu können..
Für das WLAN TO GO ist natürlich ein "Telekom Login" aus Benutzername und Passwort erforderlich. Wenn man das Smartphone so einrichtet wie oben beschrieben ist WLAN TO GO nutzbar. Nach dem Einrichten erfolgt die Steuerung über WLAN und benötigt keine Mobile Datenverbindung.
Ich habe es so auf einem Testgerät installiert. SIM-Karte von O2, Telekom Login (Festnetzkunde), WLAN TO GO muß im Kundencenter als Zusatzdienst aktiviert sein, mit HotSpot Telekom_FON verbunden, 500MB Youtube-Video angesehen, kein Verbrauch in den Mobile Datenverbindung.
Answer
from
7 years ago
Erst einmal vielen Dank für Ihre Mühe.
Im Kundencenter ist WLAN TO GO angemeldet; nun ich werde in den nächsten Tagen wieder unterwegs sein und es testen und mich dann noch einmal melden.
Answer
from
7 years ago
freut mich dass es mit der Hilfestellung auch ohne das Befüllen des Profils klappt. @mochgmbh hat ja beschrieben, wie die Zugangsdaten für den HotSpot in der App eingerichtet werden. Wenn das so gemacht wird, sollte es mit dem Login klappen. Ich bin jedenfalls auf die Rückmeldung gespannt.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from