Gelöst
Corporate Benefits Neuvertrag scheitert an „Ausweisnummer zu kurz“
vor 5 Jahren
Moin,
ich versuche, online einen Magenta Mobil M als Prepaid-Vertrag abzuschließen. Dabei gehe ich über die CorporateBenefits-Seite der Telekom.
Leider kann ich den Auftrag nicht abschließen, da ich im Bestellvorgang an der Legitimation scheitere. Als nichtdeutscher EU-Bürger gebe ich dort die Daten meines Reisepasses an und erhalte dabei die Fehlermeldung „xxxxxxxx' ist weniger als 9 Zeichen lang“ bei dem Feld „Ausweisnummer“.
Kann mir bitte jemand helfen?
Freundliche Grüße
Joe
445
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
305
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Falls andere vor dem selben Problem stehen sollten: Die Lösung besteht darin, das Feld „Ausweisnummer“ mit so vielen Leerzeichen aufzufüllen, bis neun stellen erreicht sind...
Thread kann zu.
Joe
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wichtige Ergänzung zur Lösung:
Die hinzugefügten Leerzeichen dürfen nicht am Anfang oder am Ende stehen, sondern müssen nach dem ersten Zeichen eingefügt werden, z.B. „1 234567“
Joe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wichtige Ergänzung zur Lösung:
Die hinzugefügten Leerzeichen dürfen nicht am Anfang oder am Ende stehen, sondern müssen nach dem ersten Zeichen eingefügt werden, z.B. „1 234567“
Joe
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wichtige Ergänzung zur Lösung:
Die hinzugefügten Leerzeichen dürfen nicht am Anfang oder am Ende stehen, sondern müssen nach dem ersten Zeichen eingefügt werden, z.B. „1 234567“
Joe
0