Gelöst

Corporate Benefits Verträge für Mobilfunk + Festnetz /DSL - Magenta 1 möglich?

vor 7 Jahren

Liebes Telekom-Team, 

 

folgender Sachverhalt: 

Ich möchte meinen Internetanbieter wechseln. Die Telekom befindet sich mit einem Magenta Zuhause 50Mbit VDSL Tarif in der engeren Wahl. 

 

Gleichzeitig erwäge ich (ca. 3 Monate später wegen Restvertragslaufzeit) mit meinem Mobilfunkvertrag ebenfalls zur Telekom zu wechseln. Mir schwebt hier ein MagentaMobil L Business mit 6 GB Datenvolumen + 2 Multisims vor. 

 

Beide Verträge möchte ich über Corporate Benefits, also entsprechend der dortigen Sonder-Konditionen, abschließen. 

 

Die Kombi wäre für mich nur dann attraktiv, wenn der Magenta1 Vorteil auch mit den Corporate Benefits Rahmenverträgen möglich ist. Insbesondere ist mir die doppelte Menge an mobiler Datenmenge vor Drosselung, also 6+6=12 GB wichtig. 

 

Klappt das? Bei euren Hotlines habe ich leider unterschiedlichste aussagen dazu bekommen. 

 

 

Danke und viele Grüße 

Sebastian

 

717

5

    • vor 7 Jahren

      Frag den Verantwortlichen in deiner Firma.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Das doppelte Datenvolumen gibt  es nur bei Privatkundenverträgen.

      0

    • vor 7 Jahren

      Alle Fragen zu Corporate Benefits wird nur über das Portal und die dazu veröffentlichte Hotline beantwortet. Wegen MagentaEINS musst nur mal in die Bedingungen für MagentaEINS schauen.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @sebatianpa,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Vielen Dank an @Has, @CyberSW und @Bestie:Mensch für die Unterstütung.

      Ich kann auf alle Fälle bestätigen, dass eine Buchung des doppelten Datenvolumens nur bei Privatkundenverträgen in

      Zusammenhang mit dem Magenta EINS Vorteil möglich ist.

      Ob der Magenta EINS Business Vorteil bei Corporate Benefis Verträgen buchbar ist kann ich aktuell nicht sagen.

      Ich habe parallel eine Anfrage bei Corporate Benefits gestellt, damit Sie eine korrekte Antwort erhalten.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @sebastianpa,


      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Schade, dass ich Ihnen noch keine genaue Auskunft geben konnte.

      Ich nehme gerne erneut Kontakt mit den Mitarbeitern auf.

      Parallel sende ich Ihnen per E-Mail ein Angebot für einen Privatkundentarif.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen