Solved

Correlations-IDs

1 year ago

Für eine Erstattung bei Google zu unrechtmäßigen Abbuchungen brauche ich von euch sogenannte Correlations-IDs zu den Transaktionen. Können Sie mir diese zuschicken?

797

57

    • 1 year ago

      ich habe das gleiche Problem mit den Correlations-IDs, wie befülle ich dieses Forenprofil richtig?

      ----

      Beitrag verschoben, zusammengefasst und Beitragstitel berichtigt von @Peuki 

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      Habe ich jetzt erledigt und nun?

      Answer

      from

      1 year ago

      Sabine891

      Habe ich jetzt erledigt und nun?

      Habe ich jetzt erledigt und nun?

      Sabine891

      Habe ich jetzt erledigt und nun?


      Nun habe ich das Team direkt informiert, man wird sich bei Dir melden.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Sabine891,

       

      gerne sehe ich mir das genauer an.

      Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Sabine891

      Für eine Erstattung bei Google zu unrechtmäßigen Abbuchungen

      Für eine Erstattung bei Google zu unrechtmäßigen Abbuchungen

      Sabine891

      Für eine Erstattung bei Google zu unrechtmäßigen Abbuchungen


      Les mal diesen Beitrag dazu https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Reklamation-bei-Google-mit-Korrelations-ID/m-p/6264264#M636127

      17

      Answer

      from

      1 year ago

      @Mandy S. Die Email ist angekommen, vielen lieben Dank!!!🤗

       

      @holzher24 , @Malte M. , ich glaube ein Telefonat ist dann vorerst nicht mehr nötig, aber vielen Dank für die Bemühungen!

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Sabine891,

       

      vielen Dank für dein Feedback.


      Solltest du doch noch Fragen haben, sind wir immer für dich da. 


      Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.

       

      Liebe Grüße 

      Sarah E.

      Answer

      from

      1 year ago

      @Mandy S.  schrieb:
      die E-Mail mit den "g"- IDs vom 27. Dezember ist unterwegs.

      Ist wohl doch ganz einfach?

      Hier wurde dafür ein Kunde vollkommen hängen gelassen ...

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Google-Konto-wurde-gehackt-und-ueber-mein-Mobilfunk-abgerechnet/m-p/6470123#M673988

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Sabine891,

       

      die E-Mail mit den "g"- IDs vom 27. Dezember ist unterwegs.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      0

    • 1 year ago

      Guten Tag, 

       

      ich habe leider dasselbe Problem wie Sabine. 

      Könnt ihr mir bitte ebenfalls die Korrelations-ID zukommen lassen?

      Es handelt sich um alle Transaktionen des heutigen Tages.

       

      Vielen Dank und LG 

      Andrea

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      @Maria An. 
      Hallo, ich habe leider das selbe Problem wie meine Vorgänger. Ich bräuchte ebenfalls die Korrelations ID für alle Transaktionen zur Rückerstattung bei Google.

       

      Liebe Grüße 

      Carolin 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Caro!,

       

      ich helfe dir sehr gern weiter. 🙂

       

      Bist du heute auch ab 17 Uhr zu erreichen?

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Maria An. 

      Danke für deine Antwort. 🙂

      Es hat sich schon jemand in den privaten Nachrichten bei mir gemeldet.

       

      Liebe Grüße 
       Caro 

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo @telekomhilft 

       

      leider wurde heute auch mein Google Konto gehackt und 16 Transaktionen über die Mobilfunkrechnung durchgeführt. Auch ich benötige nun die Korrelations-IDs für die Beantragung der Erstattung. Bitte um Hilfe!!! 

      Grüße,

      Stephanie

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      @Silesian77

       

      Danke für das nette Gespräch.

       

      Ich mache die E-Mail mit den IDs fertig, kommt dann von "Telekom hilft".

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! 👍😊

      Answer

      from

      1 year ago

      @Silesian77

       

      Die Daten sind nun auch auf dem Weg.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @Silesian77

       

      Die Daten sind nun auch auf dem Weg.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      0

    • 1 year ago

      Hallo zusammen, 

      Entschuldigung, dass ich hier jetzt dieses Forum nutze, aber an alle Mitbetroffenen:

      Hattet ihr mit dem Antrag Erfolg und habt die Erstattung bekommen? Habt ihr eine Rückmeldung von Google erhalten?

      LG Andrea

       

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Bei mir ist es noch "in Prüfung"...

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @SmacksII ,

       

      wie eben am Telefon besprochen, ist jetzt eine Mail bei dir mit den ID´s eingetroffen Fröhlich

       

      Liebe Grüße von 

      Anna Lena L.

      Answer

      from

      1 year ago

      Herzlichen Dank für das angenehme Telefonat und die super schnelle Hilfe!  😀 👍

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo.

      Ich habe leider exakt dasselbe Problem mit goggle...

      Könnten Sie mir bitte die Korrelations-IDs der Buchungen vom 31.03. zusenden? 

       

      Vielen Dank!

       

      0

    • 1 year ago

      Wie schaut es denn bei den anderen Betroffenen aus? Habt ihr eine Rückmeldung erhalten?

       

      Ich heute schon, Google zieht sich da raus! Ich könnte mich ja mit meinem Finanzinstitut in Verbindung setzen....

      Hahaha... witzig wenn das über den Mobilfunkanbieter läuft....

       

      Auf Kulanz seitens Telekom brauche ich wohl nicht hoffen oder?

       

      Bin echt bedient für heute... 😡

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      SmacksII

      Auf Kulanz seitens Telekom brauche ich wohl nicht hoffen oder?

      Auf Kulanz seitens Telekom brauche ich wohl nicht hoffen oder?

      SmacksII

      Auf Kulanz seitens Telekom brauche ich wohl nicht hoffen oder?


      So wie ich das verstehe, ist die Telekom nur Zahlungsdienstleister, da sehe ich keine Grundlage für eine Kulanz.

       

      SmacksII

      Bin echt bedient für heute...

      Bin echt bedient für heute... :schmollendes_Gesicht:
      SmacksII
      Bin echt bedient für heute... :schmollendes_Gesicht:

      Das kann ich uneingeschränkt verstehen. Ich weiß auch nicht, ob eine Anzeige bei der Polizei hilft, zur Wahrung irgendwelcher Rechte sicherlich überlegenswert.

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja, Google hat sich bei mir auch fein aus der Affäre gezogen, eine wirkliche Begründung, weshalb mein Anspruch abgelehnt wird, habe ich aber nicht erhalten. Angeblich könne das nicht eindeutig nachvollzogen werden (verar***en kann ich mich selber).

      Hab auch keine Ahnung, was man sonst noch machen kann.. Hab mich damit jetzt abgefunden und meine Zahlungsmethode geändert.. 

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @SmacksII,

       

      deinen Unmut kann ich gut verstehen.

       

      Eine Kulanz können wir in so einem Fall nicht Anbieten.

       

      Wichtig ist für deinen Vertrag, dass du für deinen Handyvertrag eine Drittanbietersperre hinterlegst, wenn dies noch nicht erfolgt sein sollte.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Guten Tag, auch ich brauche eine Korrelations-ID vom 01.05.2024.

       

      HILFE 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @Ossi1992,

       

      danke für das nette Gespräch.

       

      Die E-Mail mit den IDs mache ich fertig, dauert einen Moment - es ist ja leider nicht nur eine Buchung.

       

      Danach kannst du die dann bei Google reklamieren.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      431

      0

      8

      1 year ago

      in  

      132

      0

      1

      in  

      1325

      0

      0

      Solved

      in  

      160

      0

      2