Das Netzwerk funktioniert während eines bestimmten Zeitraums nicht
2 months ago
Ich habe vor Kurzem die E-SIM für mein Handy bekommen, aber mir ist aufgefallen, dass mein Netzwerk morgens zwischen 00:20 und 00:40 Uhr komplett ausfällt. Warum gibt es so einen Fehler?
54
10
This could help you too
452
0
1
318
0
2
1 year ago
179
0
6
641
0
2
2 months ago
Ich habe vor Kurzem die E-SIM für mein Handy bekommen, aber mir ist aufgefallen, dass mein Netzwerk morgens zwischen 00:20 und 00:40 Uhr komplett ausfällt. Warum gibt es so einen Fehler?
Ich habe vor Kurzem die E-SIM für mein Handy bekommen, aber mir ist aufgefallen, dass mein Netzwerk morgens zwischen 00:20 und 00:40 Uhr komplett ausfällt. Warum gibt es so einen Fehler?
Dann schaue mal nach ob Du verehentlich eine zeitliche Begrenzung eingestellt hast.
2
Answer
from
2 months ago
Vielen Dank für Ihre Antwort! Wo kann ich die Timeout-Einstellungen überprüfen?
Answer
from
2 months ago
Vielen Dank für Ihre Antwort! Wo kann ich die Timeout-Einstellungen überprüfen?
Vielen Dank für Ihre Antwort! Wo kann ich die Timeout-Einstellungen überprüfen?
Gute Frage, wenn Du nicht mal das verwendete Gerät genau nennst.
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
bist du während dieses Zeitraum zu Hause in deinem WLAN eingebucht?
Wenn ja, was passiert, wenn du WLAN deaktivierst?
Möglicherweise ist ja deine DSL Verbindung das Problem
2
Answer
from
2 months ago
Da ich zu Hause derzeit kein WLAN-Netzwerk habe, dachte ich nicht, dass es ein Problem darstellen würde. :(
Answer
from
2 months ago
@Lexa F.
Bekommst du bei den Abbrüchen denn überhaupt noch Empfang angezeigt oder steht tatsächlich "kein Netz" im Display? :)
Freundliche Grüße
Finn A.
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
mir ist aufgefallen, dass mein Netzwerk morgens zwischen 00:20 und 00:40 Uhr komplett ausfällt
Ich habe vor Kurzem die E-SIM für mein Handy bekommen, aber mir ist aufgefallen, dass mein Netzwerk morgens zwischen 00:20 und 00:40 Uhr komplett ausfällt. Warum gibt es so einen Fehler?
An der eSIM liegt es jedenfalls nicht.
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
2 months ago
Ich weiß nicht, was das Problem sein könnte. Kein anderer Anbieter hat dieses Problem gelöst. (Nicht aus Deutschland)
Beste grüße
Lexa
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Guten Morgen @user_c41180,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. :) Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Das ist im Mobilfunkbereich tatsächlich super ungewöhnlich. Ist noch jemand in deinem Haushalt, der die identischen Probleme hat?
Hinterlege mir bitte einmal die benötigten Daten im Profil. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Answer
from
2 months ago
Guten Morgen @Finn A.
Das habe ich noch nicht erlebt, da ich alleine im Haushalt wohne und auch kein Heimnetzwerk habe, sondern nur mobiles Internet. Ich habe meine Daten eingegeben.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. :)
Mit freundlichen Grüßen A.F
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from