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Data L kündigen

8 years ago

Guten Abend, wie kann ich Data L als zubuchoption kündigen? Die drei Monate sind schon vorbei. Danke

2598

5

    • Accepted Solution

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      8 years ago

      1. www.telekom.de/kundencenter aufrufen und anmelden.
      2. Auf die Kachel von deinem Mobilfunkvertrag klicken
      3. runter scrollen und unter "Meine Tarifoptionen" auf den Knopf "Optionen bearbeiten" klicken.
      4. Im nachfolgenden Fenster Data L abwählen und unten gehts dann zur Kasse.

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      CyberSW

      www.telekom.de/kundencenter aufrufen und anmelden. Auf die Kachel von deinem Mobilfunkvertrag klicken runter scrollen und unter "Meine Tarifoptionen" auf den Knopf "Optionen bearbeiten" klicken. Im nachfolgenden Fenster Data L abwählen und unten gehts dann zur Kasse.

      1. www.telekom.de/kundencenter aufrufen und anmelden.
      2. Auf die Kachel von deinem Mobilfunkvertrag klicken
      3. runter scrollen und unter "Meine Tarifoptionen" auf den Knopf "Optionen bearbeiten" klicken.
      4. Im nachfolgenden Fenster Data L abwählen und unten gehts dann zur Kasse.
      CyberSW
      1. www.telekom.de/kundencenter aufrufen und anmelden.
      2. Auf die Kachel von deinem Mobilfunkvertrag klicken
      3. runter scrollen und unter "Meine Tarifoptionen" auf den Knopf "Optionen bearbeiten" klicken.
      4. Im nachfolgenden Fenster Data L abwählen und unten gehts dann zur Kasse.

      Punkt 3 wird vielleicht nicht funktionieren. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Guten Morgen @Juri3215,

      berichten Sie gern, ob Ihnen die markierte Lösung weitergeholfen hat. Fröhlich

      Wenn nicht, dann stehe ich Ihnen zur Seite, ein kleines Zeichen reicht aus.

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Katharina S.

      2

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo, leider funktioniert es bei mir nicht. Bekomme immer die Meldung:

       

      Leider ist diese Seite nicht erreichbar.
      Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der eingegebenen Internet-Adresse. 

      Gruß Juri3215

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Juri3215,

      danke für Rückmeldung! Fröhlich

      Ich habe mir die im Profil hinterlegte Rufnummer gerade einmal angesehen und die Abmeldung scheitert momentan noch an der Laufzeit. Die drei Monate enden im Mai, gerne dann nochmal im Kundencenter schauen. Sollte es erneut zu Schwierigkeiten kommen, melden Sie sich gern und ich kümmere mich darum.

      Viele Grüße
      Katharina S.

      Unlogged in user

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