Data L

vor 6 Monaten

Hallo,

Ich habe meinen Vertrag verlängert und heute die neue Rechnung bekommen. 
Zusätzlich zu meinem Vertrag steht jetzt noch ein Data L Vertrag, der mit 24,95 Euro berechnet wird. Wurde von mir nicht gebucht, brauche ich auch nicht. 
Wie kommt das zustande? Was habe ich falsch gemacht? 

170

15

  • vor 6 Monaten

    Möglicherweise eine Zweitkarte für das Tablet, den Laptop oder mobilen Router gebucht?

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Nein brauche ich nicht. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Grüße @Kerstin W.  

    Kerstin W.

    Ich habe meinen Vertrag verlängert und heute die neue Rechnung bekommen.

    Ich habe meinen Vertrag verlängert und heute die neue Rechnung bekommen. 
    Kerstin W.
    Ich habe meinen Vertrag verlängert und heute die neue Rechnung bekommen. 

    Was steht denn in der Auftragsbestätigung?

    Da sollte Data L auftauchen.

     

    Anscheinend hast du "Data L 24" (war kostenlos) nicht abgewählt bei der VVL und somit wurde es dadurch kostenpflichtig.

     

    @HappyGilmore 

    HappyGilmore

    Möglicherweise eine Zweitkarte für das Tablet, den Laptop oder mobilen Router gebucht?

    Möglicherweise eine Zweitkarte für das Tablet, den Laptop oder mobilen Router gebucht?
    HappyGilmore
    Möglicherweise eine Zweitkarte für das Tablet, den Laptop oder mobilen Router gebucht?

    Nein.

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Kerstin W.

    ch habe meinen bestehenden Vertrag zu den alten Bedingungen verlängert um weitere zwei Jahre

    ch habe meinen bestehenden Vertrag zu den alten Bedingungen verlängert um weitere zwei Jahre 
    Kerstin W.
    ch habe meinen bestehenden Vertrag zu den alten Bedingungen verlängert um weitere zwei Jahre 

    Das verstehe ich nicht@Kerstin W. . Wenn ein Vertrag eine (Mindest-)Vertraglaufzeit hat, passiert zum Ende gar nichts, der Vertrag läuft mit den gleichen Konditionen weiter, nur die Kündigungsfrist geht auf einen Monat zurück.

     

    Deine Einlassung, meinen bestehenden Vertrag zu den alten Bedingungen verlängert um weitere zwei Jahre , lässt vermuten, dass doch etwas am Vertrag geändert wurde. Schau bitte nochmal detailliert in die Auftragsbestätigung für diese Verlängerung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Ich habe telefonisch den Vertrag verlängert und darum gekämpft meinen alten Vertrag zu verlängern. 
    Vertrag für ein Zweitgerät brauche ich nicht. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Kerstin W.

    Ich habe telefonisch den Vertrag verlängert und darum gekämpft meinen alten Vertrag zu verlängern.

    Ich habe telefonisch den Vertrag verlängert und darum gekämpft meinen alten Vertrag zu verlängern. 
    Kerstin W.
    Ich habe telefonisch den Vertrag verlängert und darum gekämpft meinen alten Vertrag zu verlängern. 

    Und was stand in der Auftragsbestätigung @Kerstin W.  ?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Nein habe ich nicht. Nur fürs Handy. Ich habe eine Vertragsverlängerung gemacht und nun die erste Abrechnung bekommen….

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    IMG_2875.jpeg

     das steht tatsächlich drin 🤔

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    @Kerstin W.  

    Aus der AB verwirrt mich die Angabe von 24 Monaten und dann im nächsten 1 Monat.

    Daher schau mal ob du dies im Kundencenter unter Optionen kündigen kannst.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

2575

0

2

in  

172

0

1

Gelöst

in  

541

0

1

Gelöst

in  

333

0

1