Data pass Flat L funktioniert nicht

6 years ago

Habe am 19.7. für das IPad Pro einen Datenpass Flat L gebucht. Seit einigen Tagen habe ich keine Verbindung zu pas.telekom.de. WLAN ist aus und mobile Daten an zeigt volle lte- Verbindung.

182

3

    • 6 years ago

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja, hatte mich nur vertippt. Habe aber auch auf die Seiten keine Verbindung weil kein LTE .

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Guten Morgen @kpmz,

      ich bin jetzt gerade ein wenig verwirrt, oben schriebst du, du hattest LTE und dann doch nicht mehr? Fröhlich

      Oder wolltest du gestern nochmal auf die Seiten und hattest kein LTE ? Hat es denn mittlerweile funktioniert?

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      499

      0

      4

      Solved

      in  

      464

      0

      7

      Solved

      8 years ago

      in  

      2598

      0

      2

      9 months ago

      in  

      170

      0

      7