Data pass Flat L funktioniert nicht

6 years ago

Habe am 19.7. für das IPad Pro einen Datenpass Flat L gebucht. Seit einigen Tagen habe ich keine Verbindung zu pas.telekom.de. WLAN ist aus und mobile Daten an zeigt volle lte- Verbindung.

182

3

    • 6 years ago

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja, hatte mich nur vertippt. Habe aber auch auf die Seiten keine Verbindung weil kein LTE .

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Guten Morgen @kpmz,

      ich bin jetzt gerade ein wenig verwirrt, oben schriebst du, du hattest LTE und dann doch nicht mehr? Fröhlich

      Oder wolltest du gestern nochmal auf die Seiten und hattest kein LTE ? Hat es denn mittlerweile funktioniert?

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    499

    0

    4

    Solved

    in  

    464

    0

    7

    Solved

    8 years ago

    in  

    2598

    0

    2

    9 months ago

    in  

    170

    0

    7