Gelöst

Business Mobil Data L Flat feste ipv4

vor einem Jahr

guten abend

 

 

ich habe den vertrag Business Mobil Data L Flat und habe feste ipv6 aber ich habe vor home hostings sachen zum machen und brauche eine feste ipv4.

 

das ich keine möglichkeit an dsl oder cable zum machen nur lte/5g tarif das ich das damit machen wurde.

 

wer damit mehr auskent kann mir schreiben.

 

MFG

400

11

  • Akzeptierte Lösung

    4 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @ShadowKev1999  schrieb:
    brauche eine feste ipv4.

    Gibt es leider nicht, nur die Option feste IPv6.

    Hier ein paar Tipps:

    • Das mobile Endgerät, welches die Feste IPv6 Adresse nutzt, muss IPv6-Adressen und das Feature „64share“ NAT64 unterstützen.
      (Kein Dual-Stack-Keine feste IPv4 Adresse)
    • Der APN muss im mobilen Endgerät auf festip.telekom änderbar sein.
      (Bitte informieren Sie sich im Vorfeld über die Konfiguration des APN in Ihrem Endgerät)
    • Das Ziel (Server/Router), das Sie vom mobilen Endgerät aus erreichen wollen,
      ist nicht Bestandteil der Mobilfunkoption Feste IPv6-Adresse. Auch IPv4-Ziele im Internet sind via NAT64 erreichbar.
    • Das Zielnetz – insbesondere im Roaming – muss ebenfalls IPv6 unterstützen.
      (Informationen dazu erhalten Sie ggf. beim ausländischen Netzbetreiber)
    • Die Applikation muss in der Lage sein, die IPv6-Adresse auslesbar darzustellen.
      (Die Telekom kann die IPv6-Adresse nicht mitteilen)
    • Die Konfiguration des mobilen Endgerätes (Routers) sollte eine geschulte IT-Kraft übernehmen.
    • Die Telekom übernimmt keinen Support für die Konfiguration der Geräte.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

448

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

1812

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2655

0

4