Gelöst
ID pass Login funktioniert nicht
vor 2 Jahren
- ID pass Login funktioniert nicht. Beim Versuch mich einzuloggen erhalte ich die Meldung:es liegt keine Alterverifizierung , führe ich diese durch so erhalte ich die Meldung nach der Registrierung, dass ich bereits bei ID-Pass angemeldet bin. ??
507
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
216
0
2
vor 5 Jahren
615
0
2
Gelöst
242
0
1
241
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@A57
laut einem anderen Thread hier im Forum funktioniert derzeit Sofortident (Legitimation per Online Banking Daten) nicht. In dem betreffenden Thread wurde drum gebeten, das andere Legitimationsverfahren zu nutzen: Videoident.
P.S. Link zur entsprechenden Antwort einer Teamie dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/ID-Pass-Registrierung-funktioniert-nicht/m-p/6451978#M458723
0