Solved
ID pass Login funktioniert nicht
2 years ago
- ID pass Login funktioniert nicht. Beim Versuch mich einzuloggen erhalte ich die Meldung:es liegt keine Alterverifizierung , führe ich diese durch so erhalte ich die Meldung nach der Registrierung, dass ich bereits bei ID-Pass angemeldet bin. ??
470
31
This could help you too
5 years ago
211
0
2
Solved
234
0
1
5 years ago
607
0
2
214
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@A57
laut einem anderen Thread hier im Forum funktioniert derzeit Sofortident (Legitimation per Online Banking Daten) nicht. In dem betreffenden Thread wurde drum gebeten, das andere Legitimationsverfahren zu nutzen: Videoident.
P.S. Link zur entsprechenden Antwort einer Teamie dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/ID-Pass-Registrierung-funktioniert-nicht/m-p/6451978#M458723
0