ID Pass Erotic Lounge
5 years ago
Hallo Miteinander,
habe folgendes Problem: Habe mir Erotic Lounge gebucht und wollte es mit dem ID Pass verifizieren, aber leider kommt immer nur die Fehlermeldung, dass ich schon registriert bin.
Habe jetzt mit meinem anderen Login nachgeschaut und bin tatsächlich schon registriert, aber leider nicht mit dem Account, über dem ich es gebucht habe.
Könnte hier die Registrierung für den ID Pass zurückgenommen werden?
Vielen Dank für eure Antworten
597
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
250
0
2
5 years ago
1065
0
2
5 years ago
1216
0
1
Ingo F.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn für den ID-Pass die falsche E-Mail-Adresse hinterlegt ist, kannst Du diese unter www.id-pass.de ändern.
Logge Dich auf der Seite mit der E-Mail-Adresse ein, auf der derzeit der ID-Pass registriert ist, nach dem Login kannst Du auf der linken Seite auf "E-Mail-Adresse ändern" gehen und die richtige E-Mail-Adresse hinterlegen.
Solltest Du auf dem Weg keinen Erfolg haben, hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend eine kurze Rückmeldung. Die Daten können nur von Dir und den Kollegen des Telekom hilft Teams eingesehen werden.
Gruß,
Ingo F.
0
1
Matze1987bt1
Answer
from
Ingo F.
5 years ago
Habe aber keine Kundendaten, sondern das wurde über Kreditkarte gebucht. Ich möchte einfach nur, dass meine Registrierung beim ID-Pass zurückgesetzt wird und ich eine neue Registrierung vornehmen kann.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ingo F.
Ingo F.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich selber kann das leider nicht, aber wenn Du wie beschrieben Deine Daten hinterlegst, kann ich das veranlassen. Ich muss Dich dann nur vorher einmal anrufen und identifizieren und dann gebe ich das weiter.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Matze1987bt1