Erotic Lounge Club

vor 5 Jahren

Hallo. Mag sein, dass es schon 100 Themen zu diesem Thema gibt, aber ich komme nicht weiter.

Habe mir gestern mal Erotic Lounge für 3 Monate bestellt. Leider funktioniert es weder über den Receiver noch via Videoload-App auf dem TV und ebenfalls nicht via Handy über Erotic Lounge. ID Pass war bestellt. Möglicherweise ist das jeweils über die zwei verschiedenen Mail-Adressen aufgeteilt. Hab die eine für Mobilfunk und die andere für Festnetz. Magenta EINS konnte ich bisher auch nicht daraus machen. Viel zu kompliziert alles.
Auf jeden Fall steht immer da, dass der Club nicht gebucht ist und dass man doch neu buchen soll, was ich aber nicht mache, da ich sonst schnell zwei Verträge zum gleichen Thema habe. Eine Bestellbestätigung habe ich gestern Abend per Mail erhalten.

Vielleicht kann ja jemand helfen. An einer Freischaltung länger als 24 Stunden wird es ja wohl nicht liegen.

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  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @masterjeez 

    in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

    Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

    Link zum persönlichen Profil

    noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

     

    Gruss -LERNI-

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @masterjeez 

    image.png

    Scheint ja doch geklappt zu haben mit dem Profil...

     

    Wird sich bald ein " Teamie " hier melden und Kontakt mit Dir aufnehmen.

     

    Gruss -LERNI-

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @masterjeez,

    ich begrüße Sie in unserer Community.

    Telefonisch konnte ich Sie gerade nicht erreichen. Da Sie Ihr Profil vervollständigt haben, konnte ich bereits einen Blick in unsere Datenbank werfen. Unser Dienst Erotic Lounge Club (3 Monate) ist bereits seit dem 24.10.2019 gebucht und die Berechtigungen sind gegeben. Ich vermute, dass es sich um eine Verwechslung der Login-E-Mail-Adresse handelt, da mehrere E-Mail-Adressen im Spiel sind. Schicken Sie mir bitte einmal die E-Mail-Adresse per Privatnachricht, mit der Sie das Login versuchen. Teilen Sie mir bitte auch mit, wann Sie Zeit für ein Telefonat haben.

    Viele Grüße
    Erdogan T.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @babajaga1,

     

    hast du ebenfalls geprüft, ob du dich mit der richtigen E-Mail-Adresse anmeldest?

    Oftmals liegt da der Fehler. Wenn hast du das Paket denn gebucht, bzw. zu wann wurde die Freischaltung bestätigt?

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

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