Gelöst

Id Pass erhalten- trotzdem funktioniert Eingabe nicht

vor 3 Jahren

Hallo, 

ich habe meinen ID pass erfolgreich angelegt. Online Banking, Schufa etc. Email mit der Bestätigung des Pins kam auch. 
Bei der Eingabe auf magenta TV erhalte ich nach Eingabe allerdings die Meldung, ich hätte noch keine PIN , und solle mir diese bei ID Pass zulegen. 
kann mir jemand weiterhelfen? 
Lieben Dank 

231

1

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Danielavits,

    verzeih mir meine verspätete Reaktion.
    Am besten meldest du dich mit deinem Telekom-Login auf ID-Pass.de an und richtest dir einen neuen PIN ein.
    Bitte gib mir auch eine Rückmeldung, ob das Problem weiterhin besteht.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

444

0

7

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

300

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

112

0

2