Gelöst
Id Pass erhalten- trotzdem funktioniert Eingabe nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe meinen ID pass erfolgreich angelegt. Online Banking, Schufa etc. Email mit der Bestätigung des Pins kam auch.
Bei der Eingabe auf magenta TV erhalte ich nach Eingabe allerdings die Meldung, ich hätte noch keine PIN , und solle mir diese bei ID Pass zulegen.
kann mir jemand weiterhelfen?
Lieben Dank
233
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
210
0
2
vor 6 Jahren
239
0
2
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 3 Jahren
verzeih mir meine verspätete Reaktion.
Am besten meldest du dich mit deinem Telekom-Login auf ID-Pass.de an und richtest dir einen neuen PIN ein.
Bitte gib mir auch eine Rückmeldung, ob das Problem weiterhin besteht.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.