Gelöst

Id Pass erhalten- trotzdem funktioniert Eingabe nicht

vor 4 Jahren

Hallo, 

ich habe meinen ID pass erfolgreich angelegt. Online Banking, Schufa etc. Email mit der Bestätigung des Pins kam auch. 
Bei der Eingabe auf magenta TV erhalte ich nach Eingabe allerdings die Meldung, ich hätte noch keine PIN , und solle mir diese bei ID Pass zulegen. 
kann mir jemand weiterhelfen? 
Lieben Dank 

234

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Danielavits,

      verzeih mir meine verspätete Reaktion.
      Am besten meldest du dich mit deinem Telekom-Login auf ID-Pass.de an und richtest dir einen neuen PIN ein.
      Bitte gib mir auch eine Rückmeldung, ob das Problem weiterhin besteht.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    210

    0

    2

    Gelöst

    in  

    464

    0

    7

    vor 6 Jahren

    in  

    240

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    300

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    122

    0

    2