ID Pass Registrierung funktioniert nicht
5 years ago
Wenn ich mich bei ID pass registrieren will kommt immer das meine Email schon verwendet wird.
Ich denke da ist einiges bei der neuanlage meines anschlusses schiefvgelaufen.
kann man das irgendwie alles löschen damit ich meine ID neu registrieren kann?
Viele Grüße, Ingo
211
2
This could help you too
5 years ago
462
0
2
5 years ago
604
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
@SplashyKF
Bitte sende dich an die Spezialhotline, man findet bestimmt eine Lösung für dich.
0800 535 5777
(täglich 8 - 22 Uhr)
0
5 years ago
Hallo Ingo,
konntest Du Dein Anliegen an der Hotline mittlerweile lösen oder benötigst Du noch Unterstützung?
Gruß,
Ingo F.
0
Unlogged in user
Ask
from