ID Pass Registrierung funktioniert nicht

5 years ago

Wenn ich mich bei ID pass registrieren will kommt immer das meine Email schon verwendet wird.

Ich denke da ist einiges bei der neuanlage meines anschlusses schiefvgelaufen.

kann man das irgendwie alles löschen damit ich meine ID neu registrieren kann?

Viele Grüße, Ingo

210

2

    • 5 years ago

      @SplashyKF 

       

      Bitte sende dich an die Spezialhotline, man findet bestimmt eine Lösung für dich. 

      0800 535 5777
      (täglich 8 - 22 Uhr)

       

      0

    • 5 years ago

      @SplashyKF

      Hallo Ingo,

      konntest Du Dein Anliegen an der Hotline mittlerweile lösen oder benötigst Du noch Unterstützung?

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      301

      0

      6

      Solved

      in  

      21292

      14

      8

      in  

      602

      0

      2

      in  

      462

      0

      2

      Solved

      in  

      462

      0

      7