ID Pass

vor 5 Jahren

Guten Tag,

Ich wollte mir diesen ID Pass zulegen und habe da ein kleines Problem.

Ich bekomme zwar die TAN auf mein Handy per SMS, kann diese aber nicht in das Eingabefeld auf der Internetseite eingeben.

 

Hoffe mir kann da jemand weiter helfen 

239

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @bjoern0495  schrieb:
     . . . . .

    Ich bekomme zwar die TAN auf mein Handy per SMS, kann diese aber nicht in das Eingabefeld auf der Internetseite eingeben.

     


    Woran klemmt es ?

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Da dran liegt es nicht.... Ich Versuche es ja mit einem Tablet und nicht mit einem herkömmlichen Laptop/Computer.... 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Moin @bjoern0495 und herzlich willkommen in unserer Community.

    Besteht die Möglichkeit, die Anmeldung mal an einem anderen Gerät zu versuchen?

    Ich freue mich auf Antwort.

    Liebe Grüße

    Katja M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Katja M.  Zur Zeit leider nicht, da mein Laptop in Reparatur ist .... 

    Werde die Anmeldung nochmals versuchen, wenn mein Laptop wieder da ist. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

300

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

387

2

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

89

0

1

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

112

0

2