Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
ID Pass
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Ich wollte mir diesen ID Pass zulegen und habe da ein kleines Problem.
Ich bekomme zwar die TAN auf mein Handy per SMS, kann diese aber nicht in das Eingabefeld auf der Internetseite eingeben.
Hoffe mir kann da jemand weiter helfen
239
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Woran klemmt es ?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
bjoern0495
Antwort
von
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Da dran liegt es nicht.... Ich Versuche es ja mit einem Tablet und nicht mit einem herkömmlichen Laptop/Computer....
0
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Besteht die Möglichkeit, die Anmeldung mal an einem anderen Gerät zu versuchen?
Ich freue mich auf Antwort.
Liebe Grüße
Katja M.
0
1
bjoern0495
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
@Katja M. Zur Zeit leider nicht, da mein Laptop in Reparatur ist ....
Werde die Anmeldung nochmals versuchen, wenn mein Laptop wieder da ist.
0