Gelöst

ID Pass

vor 6 Jahren

Hallo Community,

unser Telekom-Anschluss läuft namensmäßig auf meine Frau und mich (beide Erwachsene Überglücklich)... ID-Pass geht aber nur für eine Person, sonst bekomme ich / wir keinen ID Pass. Was kann ich tun?

Beste Grüße, SV57

390

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Der Anschluss muss auf eine Person laufen.
      Daher müsst ihr beide einmal das Formular zur Vertragsubernahme ausfüllen und euch einigen, auf wen dieser in Zukunft laufen soll

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    240

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    301

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    90

    0

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    123

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    206

    0

    2