Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?ID Pass
vor 3 Jahren
Hallo.
Mein Problem:
Wenn ich mich bei ID-Pass (für Erwachsenen Pin) anmelden will, bekomme ich die Meldung das ich schon ein Konto hätte.
Davon weiß ich allerdings nichts.
Was kann ich tun?
Kann man dieses Konto löschen?
Danke
207
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
240
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Kontaktier bitte direkt mal die entsprechende Abteilung, am besten per Telefon. Die haben mir bei so einem ähnlichen Problem rasch geholfen:
0
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Johny71
Geh´ bitte mal in dein Kundencenter, 1ste Seite ganz unten 'Service, Passwörter und PINs verwalten'!
Dort kannst du deine bestehende PIN erneuern!
schöne Grüsse
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Johny71 ,
ich habe dir zu diesem Thema einmal unsere Hilfeseite mitgebracht. Dort ist der Weg der Buchung beschrieben. Unten in der Mitte der Seite findest du auch falls nötig den Kontaktweg zu den passenden Kollegen*innen.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von