ID Pass

vor 3 Jahren

Hallo.

Mein Problem: 
Wenn ich mich bei ID-Pass (für Erwachsenen Pin) anmelden will, bekomme ich die Meldung das ich schon ein Konto hätte.
Davon weiß ich allerdings nichts.
Was kann ich tun?
Kann man dieses Konto löschen?

Danke

206

3

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Kontaktier bitte direkt mal die entsprechende Abteilung, am besten per Telefon. Die haben mir bei so einem ähnlichen Problem rasch geholfen:

    • per Telefon 0800 5355777 (Montag bis Samstag von 8 bis 22 Uhr) 
    • per E-Mail id-pass@telekom.de

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Johny71 

     

    Geh´ bitte mal in dein Kundencenter, 1ste Seite ganz unten 'Service, Passwörter und PINs verwalten'!

    Dort kannst du deine bestehende PIN " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ PIN /ta-p/4673434#glossar" target="_blank"> PIN erneuern!

     

    schöne Grüsse

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Johny71 ,

     

    ich habe dir zu diesem Thema einmal unsere Hilfeseite mitgebracht. Dort ist der Weg der Buchung beschrieben. Unten in der Mitte der Seite findest du auch falls nötig den Kontaktweg zu den passenden Kollegen*innen.

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

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