Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
ID Pass
vor 3 Jahren
Hallo.
Mein Problem:
Wenn ich mich bei ID-Pass (für Erwachsenen Pin) anmelden will, bekomme ich die Meldung das ich schon ein Konto hätte.
Davon weiß ich allerdings nichts.
Was kann ich tun?
Kann man dieses Konto löschen?
Danke
206
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
239
0
2
CobraCane
Community Guide
vor 3 Jahren
Kontaktier bitte direkt mal die entsprechende Abteilung, am besten per Telefon. Die haben mir bei so einem ähnlichen Problem rasch geholfen:
0
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Johny71
Geh´ bitte mal in dein Kundencenter, 1ste Seite ganz unten 'Service, Passwörter und PINs verwalten'!
Dort kannst du deine bestehende PIN " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ PIN /ta-p/4673434#glossar" target="_blank"> PIN erneuern!
schöne Grüsse
0
1
Heike B.
Antwort
von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Hallo @Johny71 ,
ich habe dir zu diesem Thema einmal unsere Hilfeseite mitgebracht. Dort ist der Weg der Buchung beschrieben. Unten in der Mitte der Seite findest du auch falls nötig den Kontaktweg zu den passenden Kollegen*innen.
Viele Grüße
Heike B.
0