Daten geschenk nicht einlösbar

vor 2 Jahren

Hallo, ich kann mein Datengeschenk nicht einlösen immer wenn ich es veruche steht da dass ich es in ein paar minuten nochmal versuchen soll. Ich veruche es seit 3 Tagen und es funktioniert immer noch nicht. Könnte mir jemand helfen?

Lg 

197

10

    • vor 2 Jahren

      Grüße @julia 31 

      Geht es um das Datengeschenk oder den Datenbonus?

      Du kannst nur eines von beiden einlösen und diese kann man nur 1x im Monat nutzen.

       

      Schau mal bitte mit ausgeschalteten WLAn auf https://pass.telekom.de/history ob es nicht schon gebucht wurde in diesen Monat.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @julia 31 ,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen

      Beitrag.

       

      Wie ich sehe, hast du schon Tipps bekommen. Konnten dir diese weiterhelfen?

      Gibt es noch Fragen, wobei ich behilflich sein kann?

       

      Dann trage dafür bitte eine Rückrufnummer ins Profil, ich melde mich dann bei 

      dir.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ws geht um den Datenbonus den ich für diesen Monat nicht aktivieren kann.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @julia 31 

       

      Der Datenbonus ODER das Datengeschenk wird je nach Berechtigung einmalig pro "Kalendermonat" vergeben und ist nicht von der Abrechnungsperiode abhängig.

      0

    • vor 2 Jahren

      @julia 31 

      Bitte dies mal machen:

       

      →Mataimaki←

      Schau mal bitte mit ausgeschalteten WLAn auf https://pass.telekom.de/history ob es nicht schon gebucht wurde in diesen Monat.

      Schau mal bitte mit ausgeschalteten WLAn auf https://pass.telekom.de/history ob es nicht schon gebucht wurde in diesen Monat.
      →Mataimaki←
      Schau mal bitte mit ausgeschalteten WLAn auf https://pass.telekom.de/history ob es nicht schon gebucht wurde in diesen Monat.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @julia 31,

       

      hast du es bereits über pass.telekom.de versucht? Wichtig ist, dass du WLAN deaktivierst.

       

      Bitte befülle einmal dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. Fröhlich

       

      Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

      Sarah E.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, ja dass habe ich schon versucht aber da funktioniert es auch nicht und ich habe es für diesen monat noch nicht altiviert.

      Lg

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @julia 31 ,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Alles klar, bitte befülle dein Profil mit einer Rückrufnummer, damit wir dir weiterhelfen

      können. Gerne auch mit einem Hinweis wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Natascha, ich habe meine Nummer in mein Profil eingetragen und bin immer erreichbar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hey @julia 31 leider kann ich keine Rückrufnummer erkennen. Bitte nochmal im Profil hinterlegen. Ich melde mich dann gern bei dir. Fröhlich Liebe Grüße Cosa M. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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