Daten Geschenk

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,
was ich nicht verstehe, es ging seit den die Telekom es angeboten hat, dann auf einmal nicht mehr nur über die 0175-xxx konnte ich die 500MB Datengeschenk buchen. Die 0151-xxx war es nicht möglich.

Da es nicht so einfach ist die Kollegen der Technik zu erreichen möchte ich Sie bitten, dieses Ihren mit Kollegen zu bsprechen und zu prüfen wo der Fehler im System liegt und die Umstellung dann vornehmen.

Was mich auch verwunderte letzte Woche kam der Hinweis über Magenta und die Buchung war auch bei der 0151-xxx erfolgreich.

Ich möchte aber nicht jeden Monat darauf hinweisen -geht nicht- des wegen bitte um Prüfung.

Bitte um Nachricht der Prüfung

Mit freundlichem Gruß
Jürgen Engelhardt

 

 

-----Original-Nachricht-----

Betreff: AW: Ihre Kontakt-ID_0054-3116-8761 Anfrage aus Kontaktformular: Nachfrage / Beschwerde

Datum: 2022-10-09T22:43:29+0200

Von: "auto.noreply@telekom.de" <auto.noreply@telekom.de>

An: "xxx@t-online.de" <xxx>

 

 

 

Hallo Herr Engelhardt,

 

die 500 MB Datengeschenk bekommt der Kd für die Nutzung der "mein Magenta App". Wenn Sie, als Hauptvertrag im Kundencenter registriert sind und die App nutzen und alle anderen Verträge im Kundencenter verknüpft haben lädt sich jeder die App auf sein Handy, geht ins Login und sollte dann zu jeden 1. des Monats über die App das Datenpaket nutzen können.

 

Ggf. rufen Sie bitte noch einmal die 2202 an und lassen sich mit den Kollegen der Technik verbinden. Die Kollegen können prüfen ob Sie richtig registriert sind und ob die Verknüpfung stimmt.

 

Ihre Telekom

var noOp = null; var noOp = null; var noOp = null; var noOp = null; var noOp = null; var noOp = null; var noOp = null; var noOp = null; var noOp = null; var noOp = null; var noOp = null; var noOp = null;Waren Sie zufrieden mit uns? Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.
 Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter www.telekom.de/pflichtangaben.
 

Von: xxx@t-online.de
An: auto.noreply@telekom.de
Betreff: Anfrage aus Kontaktformular: Nachfrage / Beschwerde
Gesendet: 05/10/2022 21:09:38


05.10.2022 21:09
--------------------------------------------------------------
Anrede: Herr
Vorname: Jürgen Ewald
Nachname: Engelhardt
Firmenname:
Straße/Hausnr.: xxx
PLZ/Ort: xxxx
-------------------------------------------------------------
Rufnummer des Vertrages: 0151 xxx
Angabe von: Kundennummer
Kundennummer: xxx
Kundenkonto:
Kartennummer: --
-------------------------------------------------------------
Thema: Sonstiges
Unterthema:
-------------------------------------------------------------
Anliegen: Leider bis dato keine Erklärung bekommen warum der eine das Datengeschenk erhält obwohl beide die gleiche wie Hauptvertrag erhalten sollen.
Auch der Service den ich anrief konnte mir nicht helfen den Fehler erkannte.


Anlagen: keine Anlagen
-------------------------------------------------------------
Rückrufnummer: 044xxx
Erreichbar zwischen:
E-Mail-Adresse: xxx@t-online.de
-------------------------------------------------------------

 

Hinweis Telekom hilft: Pers. Daten entfernt

604

11

  • vor 2 Jahren

    Entferne mal deine persönlichen Daten nebst Anschrift, Name und auch Handynummer. Spammer*innen werden sich freuen.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    War ein Fehler habe ich nicht bedacht.

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Juerg.Engelhardt 

    Danke für die vielen persönlichen Daten wie Handynummern, Adresse und Email.

    Nicht wundern, wenn nun Telefonterror, Spammails und unerwünschte Briefe auftauchen.

     

    Nun zum Thema:

    Juerg.Engelhardt

    Die 0151-1******* war es nicht möglich.

    Die 0151-1******* war es nicht möglich.
    Juerg.Engelhardt
    Die 0151-1******* war es nicht möglich.

    Deswegen wohl:

    Juerg.Engelhardt

    Was mich auch verwunderte letzte Woche kam der Hinweis über Magenta und die Buchung war auch bei der 0151-1******* erfolgreich.

    Was mich auch verwunderte letzte Woche kam der Hinweis über Magenta und die Buchung war auch bei der 0151-1******* erfolgreich.
    Juerg.Engelhardt
    Was mich auch verwunderte letzte Woche kam der Hinweis über Magenta und die Buchung war auch bei der 0151-1******* erfolgreich.

    Da war bereits Oktober somit ist das Datengeschenk verbraucht.

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Diandra S.

    Grundsätzlich gibt es keinen Anspruch auf das Geschenk

    Grundsätzlich gibt es keinen Anspruch auf das Geschenk
    Diandra S.
    Grundsätzlich gibt es keinen Anspruch auf das Geschenk

     

    Diandra S.

    Der Fehler taucht anscheinend sporadisch auf, da bist du nicht alleine

    Der Fehler taucht anscheinend sporadisch auf, da bist du nicht alleine
    Diandra S.
    Der Fehler taucht anscheinend sporadisch auf, da bist du nicht alleine

    Wenn es ein Fehler ist, ist es an der Telekom, den zu beheben und nicht zu schreiben, dass es keinen Anspruch gibt @Diandra S. 
    Es sei denn, man will Kunden verärgern.🤔

     

  • vor 2 Jahren

    Danke für den Hinweis der Daten und ich hoffe das diese von Ihnen gelöscht wurden ( hoffe ich jedenfalls ) habe ich vor lauter Ärger nicht bedacht.

    Leider kann man auf die Antwort des Kundencenters  nicht antworten.

    Möchte doch nur erfahren ob die Einstellung richtig ist. Das kann die Technik doch sehen oder ?

    0

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