Gelöst
Daten Geschenk
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
was ich nicht verstehe, es ging seit den die Telekom es angeboten hat, dann auf einmal nicht mehr nur über die 0175-xxx konnte ich die 500MB Datengeschenk buchen. Die 0151-xxx war es nicht möglich.
Da es nicht so einfach ist die Kollegen der Technik zu erreichen möchte ich Sie bitten, dieses Ihren mit Kollegen zu bsprechen und zu prüfen wo der Fehler im System liegt und die Umstellung dann vornehmen.
Was mich auch verwunderte letzte Woche kam der Hinweis über Magenta und die Buchung war auch bei der 0151-xxx erfolgreich.
Ich möchte aber nicht jeden Monat darauf hinweisen -geht nicht- des wegen bitte um Prüfung.
Bitte um Nachricht der Prüfung
Mit freundlichem Gruß
Jürgen Engelhardt
-----Original-Nachricht-----
Betreff: AW: Ihre Kontakt-ID_0054-3116-8761 Anfrage aus Kontaktformular: Nachfrage / Beschwerde
Datum: 2022-10-09T22:43:29+0200
Von: "auto.noreply@telekom.de" <auto.noreply@telekom.de>
An: "xxx@t-online.de" <xxx>
Hallo Herr Engelhardt,
die 500 MB Datengeschenk bekommt der Kd für die Nutzung der "mein Magenta App". Wenn Sie, als Hauptvertrag im Kundencenter registriert sind und die App nutzen und alle anderen Verträge im Kundencenter verknüpft haben lädt sich jeder die App auf sein Handy, geht ins Login und sollte dann zu jeden 1. des Monats über die App das Datenpaket nutzen können.
Ggf. rufen Sie bitte noch einmal die 2202 an und lassen sich mit den Kollegen der Technik verbinden. Die Kollegen können prüfen ob Sie richtig registriert sind und ob die Verknüpfung stimmt.
Ihre Telekom
var noOp = null; var noOp = null; var noOp = null; var noOp = null; var noOp = null; var noOp = null; var noOp = null; var noOp = null; var noOp = null; var noOp = null; var noOp = null; var noOp = null;Waren Sie zufrieden mit uns? Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.
Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter www.telekom.de/pflichtangaben.
Von: xxx@t-online.de
An: auto.noreply@telekom.de
Betreff: Anfrage aus Kontaktformular: Nachfrage / Beschwerde
Gesendet: 05/10/2022 21:09:38
05.10.2022 21:09
--------------------------------------------------------------
Anrede: Herr
Vorname: Jürgen Ewald
Nachname: Engelhardt
Firmenname:
Straße/Hausnr.: xxx
PLZ/Ort: xxxx
-------------------------------------------------------------
Rufnummer des Vertrages: 0151 xxx
Angabe von: Kundennummer
Kundennummer: xxx
Kundenkonto:
Kartennummer: --
-------------------------------------------------------------
Thema: Sonstiges
Unterthema:
-------------------------------------------------------------
Anliegen: Leider bis dato keine Erklärung bekommen warum der eine das Datengeschenk erhält obwohl beide die gleiche wie Hauptvertrag erhalten sollen.
Auch der Service den ich anrief konnte mir nicht helfen den Fehler erkannte.
Anlagen: keine Anlagen
-------------------------------------------------------------
Rückrufnummer: 044xxx
Erreichbar zwischen:
E-Mail-Adresse: xxx@t-online.de
-------------------------------------------------------------
Hinweis Telekom hilft: Pers. Daten entfernt
604
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
179
0
1
vor 6 Jahren
220
0
2
vor 5 Jahren
191
2
4
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 2 Jahren
Guten Tag @Juerg.Engelhardt,
wurde das Geschenk ggf, diesen Monat bereits eingelöst? Der Fehler taucht anscheinend sporadisch auf, da bist du nicht alleine. Wenn die Verknüpfung bisher passte, denke ich nicht, dass diese nun fehlerhaft ist. Grundsätzlich gibt es keinen Anspruch auf das Geschenk, ich kann daher nur darum bitten es zwischendurch noch einmal zu probieren.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Akzeptierte Lösung
Juerg.Engelhardt
akzeptiert von
Mandy S.
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Diandra S. mit dem Anspruch bin ich mir nicht ganz sicher, laut Vertrag steht mir das gleiche Daten Volumen zu wie der Hauptvertrag. Mittlerweile sind die 500 MB Datengeschenk auch aufgetaucht warum auch immer und ich konnte sie verwenden.
Insgesamt haben Sie natürlich Recht, das wir keinen Anspruch darauf haben da es ja ein Geschenk der Telekom ist
Mit Freundlichem Gruß j.Engelhardt
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Juerg.Engelhardt