Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Daten Geschenk
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
was ich nicht verstehe, es ging seit den die Telekom es angeboten hat, dann auf einmal nicht mehr nur über die 0175-xxx konnte ich die 500MB Datengeschenk buchen. Die 0151-xxx war es nicht möglich.
Da es nicht so einfach ist die Kollegen der Technik zu erreichen möchte ich Sie bitten, dieses Ihren mit Kollegen zu bsprechen und zu prüfen wo der Fehler im System liegt und die Umstellung dann vornehmen.
Was mich auch verwunderte letzte Woche kam der Hinweis über Magenta und die Buchung war auch bei der 0151-xxx erfolgreich.
Ich möchte aber nicht jeden Monat darauf hinweisen -geht nicht- des wegen bitte um Prüfung.
Bitte um Nachricht der Prüfung
Mit freundlichem Gruß
Jürgen Engelhardt
-----Original-Nachricht-----
Betreff: AW: Ihre Kontakt-ID_0054-3116-8761 Anfrage aus Kontaktformular: Nachfrage / Beschwerde
Datum: 2022-10-09T22:43:29+0200
Von: "auto.noreply@telekom.de" <auto.noreply@telekom.de>
An: "xxx@t-online.de" <xxx>
Hallo Herr Engelhardt,
die 500 MB Datengeschenk bekommt der Kd für die Nutzung der "mein Magenta App". Wenn Sie, als Hauptvertrag im Kundencenter registriert sind und die App nutzen und alle anderen Verträge im Kundencenter verknüpft haben lädt sich jeder die App auf sein Handy, geht ins Login und sollte dann zu jeden 1. des Monats über die App das Datenpaket nutzen können.
Ggf. rufen Sie bitte noch einmal die 2202 an und lassen sich mit den Kollegen der Technik verbinden. Die Kollegen können prüfen ob Sie richtig registriert sind und ob die Verknüpfung stimmt.
Ihre Telekom
var noOp = null; var noOp = null; var noOp = null; var noOp = null; var noOp = null; var noOp = null; var noOp = null; var noOp = null; var noOp = null; var noOp = null; var noOp = null; var noOp = null;Waren Sie zufrieden mit uns? Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.
Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter www.telekom.de/pflichtangaben.
Von: xxx@t-online.de
An: auto.noreply@telekom.de
Betreff: Anfrage aus Kontaktformular: Nachfrage / Beschwerde
Gesendet: 05/10/2022 21:09:38
05.10.2022 21:09
--------------------------------------------------------------
Anrede: Herr
Vorname: Jürgen Ewald
Nachname: Engelhardt
Firmenname:
Straße/Hausnr.: xxx
PLZ/Ort: xxxx
-------------------------------------------------------------
Rufnummer des Vertrages: 0151 xxx
Angabe von: Kundennummer
Kundennummer: xxx
Kundenkonto:
Kartennummer: --
-------------------------------------------------------------
Thema: Sonstiges
Unterthema:
-------------------------------------------------------------
Anliegen: Leider bis dato keine Erklärung bekommen warum der eine das Datengeschenk erhält obwohl beide die gleiche wie Hauptvertrag erhalten sollen.
Auch der Service den ich anrief konnte mir nicht helfen den Fehler erkannte.
Anlagen: keine Anlagen
-------------------------------------------------------------
Rückrufnummer: 044xxx
Erreichbar zwischen:
E-Mail-Adresse: xxx@t-online.de
-------------------------------------------------------------
Hinweis Telekom hilft: Pers. Daten entfernt
604
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
176
0
1
vor 6 Jahren
218
0
2
vor 5 Jahren
191
2
4
Kay Wedi
vor 2 Jahren
Entferne mal deine persönlichen Daten nebst Anschrift, Name und auch Handynummer. Spammer*innen werden sich freuen.
4
1
Juerg.Engelhardt
Antwort
von
Kay Wedi
vor 2 Jahren
War ein Fehler habe ich nicht bedacht.
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Juerg.Engelhardt
Danke für die vielen persönlichen Daten wie Handynummern, Adresse und Email.
Nicht wundern, wenn nun Telefonterror, Spammails und unerwünschte Briefe auftauchen.
Nun zum Thema:
Die 0151-1******* war es nicht möglich.
Deswegen wohl:
Was mich auch verwunderte letzte Woche kam der Hinweis über Magenta und die Buchung war auch bei der 0151-1******* erfolgreich.
Da war bereits Oktober somit ist das Datengeschenk verbraucht.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Grundsätzlich gibt es keinen Anspruch auf das Geschenk
Der Fehler taucht anscheinend sporadisch auf, da bist du nicht alleine
Wenn es ein Fehler ist, ist es an der Telekom, den zu beheben und nicht zu schreiben, dass es keinen Anspruch gibt @Diandra S.
Es sei denn, man will Kunden verärgern.🤔
0
Juerg.Engelhardt
vor 2 Jahren
Danke für den Hinweis der Daten und ich hoffe das diese von Ihnen gelöscht wurden ( hoffe ich jedenfalls ) habe ich vor lauter Ärger nicht bedacht.
Leider kann man auf die Antwort des Kundencenters nicht antworten.
Möchte doch nur erfahren ob die Einstellung richtig ist. Das kann die Technik doch sehen oder ?
0
0