Datenbonus begrenzt?
7 hours ago
Hallo in die Runde,
eine Bekannte sagt, dass bei ihr in der MeinMagenta-App der Hinweis zur Einlösung des Datenbonus nicht mehr erscheint. Steht der wirklich jeden Monat neu zur Verfügung, oder kann es sein, dass der nur begrenzt oft einlösbar ist?
Danke im Voraus,
Sarek \\//_
61
0
4
This could help you too
2 years ago
375
0
4
4 months ago
162
0
2
2 years ago
441
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 hours ago
Der Datenbonus steht in den entsprechenden Tarifen wo es den gibt jeden Monat zur Verfügung, deine Bekannte muss da also ein anderes Problem mit der App haben warum der nicht angezeigt wird.
0
7 hours ago
Guten Morgen@Botschafter Sarek_1
der Datenbonus, der auf Grund der Dauer als Kunde gewährt wird, steht bei mir monatlich neu zur Verfügung. So sollte es auch für alle Kunden sein.
Mittlerweile finde ich den jedoch auch in der App unter „ Benefits“ ( ehemals Moments) und nicht mehr direkt als Hinweis auf der Startseite des Mobilfunk-Reiters.
Grüße
2
from
5 hours ago
Mittlerweile finde ich den jedoch auch in der App unter „ Benefits“ ( ehemals Moments)
Guten Morgen@Botschafter Sarek_1
der Datenbonus, der auf Grund der Dauer als Kunde gewährt wird, steht bei mir monatlich neu zur Verfügung. So sollte es auch für alle Kunden sein.
Mittlerweile finde ich den jedoch auch in der App unter „ Benefits“ ( ehemals Moments) und nicht mehr direkt als Hinweis auf der Startseite des Mobilfunk-Reiters.
Grüße
War bei mir auch eine Zeitlang so, heißt jetzt wieder Moments.
0
from
4 hours ago
Tatsache@BigWoelfi2
Heißt tatsächlich wieder Moments. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from