Datenbonus einlösen, wechselt zu Moments!
vor einem Jahr
Beim anwählen Datenbonus einlösen wechselt die Ansicht zu Moments und der Datenbonus lässt sich nicht aktivieren! Das ganze habe ich an drei Geräten mit unterschiedlichen Nummern probiert. Es geht um die Mein Magenta App. Es sind auch keine Änderungen durchgeführtworden am Tarif.
Es wird wohl an der Verlinkung in der App liegen
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vor einem Jahr
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Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Dann versuche es mal bei aktiver Mobilfunkverbindung (WLAN aus) über pass.telekom.de
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мαтαıмακı
vor einem Jahr
Grüße @markoski1
Aktuell kann man es nur über die Hotline 2202 buchen.
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Eckhard.Friedrichs
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Das Problem das der Datenbonus nicht gebucht werden kann, besteht bei mir seit September. Und jedes mal die Hotline an zu rufen ist schon nervig, wenn man da 20min in der Warteschlange hängt. So langsam sollte das Problem doch mal gelöst werden.
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Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Guten Abend @Eckhard.Friedrichs,
da gebe ich dir Recht. Wir können das gern nochmal im Fachbereich prüfen lassen, warum es in deinem Fall generell nicht funktioniert. Der Beitrag von @markoski1 bezieht sich hingegen auf einen vorübergehenden Fehler, den wir heute in der MeinMagenta App hatten.
Da es heute schon so spät geworden ist, melden wir uns morgen telefonisch bei dir.
Viele liebe Grüße
Julia S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Eckhard.Friedrichs vielen Dank für das nette Telefonat.
Sobald ich vom Fachbereich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich erneut bei Ihnen.
Liebe Grüße Cosa M.
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Cosa M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Eckhard.Friedrichs
da melde ich mich schon wieder.
Haben Sie mit dem Login auch den Vollzugriff auf alle Tarife?
Haben Sie es schon mit dem Login: "Mit Bestätigungscode als SMS anmelden" versucht? Wird ihm dann etwas angezeigt?
Falls ja, dann bitte mal folgendes tun:
Bitte einmal über die MeinMagenta App über den Account Button oben rechts auf "Abmelden" tippen.
In Smartphone "Einstellungen" -> "Apps" -> "MeinMagenta" -> "Speicher und Cache " den Cache und den Speicherinhalt löschen.
Erneut mit "Vollzugriff" (E-Mail und Passwort) in die MeinMagenta App einloggen.
Fehlerbild weiterhin vorhanden? Dann bitte zur weiteren Analyse angeben:
] Screenshot der MeinMagenta App Startseite mit den Verträgen und der Fehlermeldung:
] Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit):
Die Screens sind für die Analyse sind hier notwendig.
Liebe Grüße Cosa M.
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Eckhard.Friedrichs
Antwort
von
Cosa M.
vor einem Jahr
Hallo Cosa M.
Das Problem ist scheinbar gelöst und war vor dem Bildschirm zu finden.
Der Datenbonus war unter den 3 weitere Nachrichten versteckt. Vorher erschien er immer als erstes.
Gruß Ecki
Screenshot_20231109_100705_MeinMagenta.jpg
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Eckhard.Friedrichs gar kein Problem.
Dann vielen Dank fürs Feedback und noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Cosa M.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
markoski1